Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Govor mržnje na Trgu bana Jelačića

Das ist Programm bei dir in Bezug auf meine Person. Guck mal, ich hab nur deine lächerlichen Posts eben halt als lächerlich bezeichnet und dass du ne Maise hast. Und du kommst wieder mit dieser Kiddie-Kacke. Aber scheiß drauf, du bleibst unbelehrbar.

Du hast mir nicht erklärt, was du daran lächerlich findest. Ich habe deutlich gesagt, dass ich kein Problem mit unseren Nachbarn habe, den Dialekt aber scheisse finde, wie so viele andere ihn auch scheisse finden.
Ich finde es lustig, dass dich die Kiddy-Kacke trifft, eigentlich ein Beweis dafür, dass ich irgendwo richtig liege ... :D

Du hast mir nicht erklärt, was du daran lächerlich findest. Ich habe deutlich gesagt, dass ich kein Problem mit unseren Nachbarn habe, den Dialekt aber scheisse finde, wie so viele andere ihn auch scheisse finden.
Ich finde es lustig, dass dich die Kiddy-Kacke trifft, eigentlich ein Beweis dafür, dass ich irgendwo richtig liege ... :D
Welchen kroatischen Dialekt meinste?

Wahrscheinlich kajkavski oder?

Kajkavski ist schon nen verdammt komischer Dialekt, und die reden für mich einfach richtig komisch, die Betonung und so.. gar nicht zu vergleichen mit dem guten stokavski.

Welchen kroatischen Dialekt meinste?

Wahrscheinlich kajkavski oder?

Kajkavski ist schon nen verdammt komischer Dialekt, und die reden für mich einfach richtig komisch, die Betonung und so.. gar nicht zu vergleichen mit dem guten stokavski.

Wie die Zagorci reden ist ganz schlimm, aber auch die aus Istrien und dieses zwanghaft kroatisierte in Slawonien finde ich schlimm, vorher war das echte slawonisch sozusagen das "Hoch-Serbo-Kroatisch", oder zumindest nahe dran. Die Ikavica mag ich jedoch recht gern, auch wenn sie manchmal nicht leicht zu verstehen ist ^^

Er erreicht aber eine neue Marke, guck mal wie er vor lauter Hass tropft, wie ne feuchte Frau, bei dem Thema kroatische Sprache. einfach nur ne peinliche Gestalt.
meine güte es ist doch nichts dabei wenn er die sprache kacke findet, ich habe geschrieben das ich serbisch scheisse finde und da hat er sich auch nicht aufgeregt.
ist nun mal geschmacksache....muss man akzeptieren.

Zurück
Oben