Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Govor mržnje na Trgu bana Jelačića

Gott bewahre man redet in einem Balkanforum über den Balkan betreffende Themen, wie ein mehrfach in Zagreb auftauchender rassitischer Aufkleber, ist ja nicht so als ob die ursprüngliche Meldung von einer kroatischen Presseagentur veröffentlicht worden wäre... . Jeder normale Mensch würde sagen, dass er das abstoßend findet, aber nein, der Thread wird dazu genutzt weiter gegen Serben zu hetzen (und genau deswegen macht es Sinn solche Themen zu eröffnen).
beide seiten haben sich wie fast immer wegen nichts gegenseitig hochgeschaukelt

Der Thread ist doch schon lächerlich. Nur weil irgendein Idiot irgendeinen dummen Aufkleber irgendwo in HR hingeklebt hat, wird hier uzalud diskutiert.

Solche dummen einzelaktionen sollten getrost ignoriert werden. Idioten gibts überall vergisst das nicht.

Der Thread ist doch schon lächerlich. Nur weil irgendein Idiot irgendeinen dummen Aufkleber irgendwo in HR hingeklebt hat, wird hier uzalud diskutiert.

Solche dummen einzelaktionen sollten getrost ignoriert werden. Idioten gibts überall vergisst das nicht.

Man kann so einen Menschen nicht als Idioten bezeichen, nach erst 20 vergangenen Jahren kann man das getrost nicht.
Es gibt viele Menschen die ihre Angehörigen verloren haben, egal auf welcher Seite.
Sie werden ihre Angehörigen nicht vergessen und Erwartungen dass das geschieht sind völlig fehl am Platz.
Ich bin kein Befürworter von Hass, aber die nächsten 100 Jahre ist nichts anderes drinne ;)

- - - Aktualisiert - - -

Und das ist eben die hässliche Wahrheit... bis dahin, einfach nur nebeneinander leben...

Man kann so einen Menschen nicht als Idioten bezeichen, nach erst 20 vergangenen Jahren kann man das getrost nicht.
Es gibt viele Menschen die ihre Angehörigen verloren haben, egal auf welcher Seite.
Sie werden ihre Angehörigen nicht vergessen und Erwartungen dass das geschieht sind völlig fehl am Platz.
Ich bin kein Befürworter von Hass, aber die nächsten 100 Jahre ist nichts anderes drinne ;)

- - - Aktualisiert - - -

Und das ist eben die hässliche Wahrheit... bis dahin, einfach nur nebeneinander leben...
Sagt ein 17 jähriger?

- - - Aktualisiert - - -

Nego sta je? Pametan covjek?

- - - Aktualisiert - - -

Nur sollte man irgenwann mal aufhören immer wieder Hass zu schüren und zu verbreiten. Ich kann und will nicht für die Leute sprechen die jemanden verloren haben, aber ich glaube ohne Hass egal auf welcher Seite lässt es sich am leichtesten leben.

Zurück
Oben