C
Crane
Guest
Ich steh nich auf die gammeligen Klischeepunks mit Iros und karierten Hosen, nur zur Info.
Ist egal... zeig trotzdem deine Leute...
Ich steh nich auf die gammeligen Klischeepunks mit Iros und karierten Hosen, nur zur Info.
HAAHHAH nachwerk xD Ich kenn die hälfte der Leute auf den Fotos. Dass sind noch die "normalen". Wenn ihr wüsstest was für "Opfaaaaah" hier herumlaufen
Wird von nem Serben geführt, aber hauptsache andauernd an Türken vermieten.
PS: Wer von euch wohnt den in Wien?
HAAHHAH nachwerk xD Ich kenn die hälfte der Leute auf den Fotos. Dass sind noch die "normalen". Wenn ihr wüsstest was für "Opfaaaaah" hier herumlaufen
Wird von nem Serben geführt, aber hauptsache andauernd an Türken vermieten.
PS: Wer von euch wohnt den in Wien?
zum Abschluß...
aus welchem Bezirk bist?
Ist egal... zeig trotzdem deine Leute...
Ich zeig nich einfach für alle sichtbar meine Leute, aber bitte, ich kann gerne 2 Bands zeigen, mit denen ich befreundet bin und deren Bilder eh im Inet sind.
Ich zeig nich einfach für alle sichtbar meine Leute, aber bitte, ich kann gerne 2 Bands zeigen, mit denen ich befreundet bin und deren Bilder eh im Inet sind.
Myterror aus Düsseldorf
Fidget, auch aus Düsseldorf
kann nix opfahhaftes an denen finden
Also jeweils der 2. von links und rechts bekommt von mir direkt eine Schelle. Der Linke weil er eindeutig ein Spast ist und der Rechte, weil er zum Shooting sein coolstes Shirt trägt... "Terror".
Kein Wunder, dass die keiner kennt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen