Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GRÖSSTE JUGO DISCO

Terror ist ne Band, ne recht bekannte in der HC-Szene.

Noch schwuler... Zeig doch mal deren Fans... kann doch nicht sein, dass du uns hier gestylte Shootingbilder präsentierst.

Da wären die Jugobands/sängerInnen ja fast schon top.

Coole Hardcore Emos... du hast doch sonst immer Bilder von denen parat.

Noch schwuler... Zeig doch mal deren Fans... kann doch nicht sein, dass du uns hier gestylte Shootingbilder präsentierst.

Da wären die Jugobands/sängerInnen ja fast schon top.

Coole Hardcore Emos... du hast doch sonst immer Bilder von denen parat.

Die Leute sehen immer so aus, auch im Privatleben.
Ich hänge nicht mit Klischeeemos rum, wo es nur darum geht, wer die meisten Tattoos/Piercings/größten Tunnel usw hat.
Das sind alles politische Leute, die im HC mehr sehen als nur ne Mode, der sie zu folgen haben, um ach so alternativ zu sein.

zuviele Pseudos hängen wohl an diesen Leitsatz fest...'Kleider machen Leute'.

Wow.... MyTerror hatte heute bei Myspace schon ganze 19 "songs played"

Und die megegeile bekannte Band Fidget ganze 75....

wieviele Leute kennen diese Band? 100? 200?

Die Leute sehen immer so aus, auch im Privatleben.
Ich hänge nicht mit Klischeeemos rum, wo es nur darum geht, wer die meisten Tattoos/Piercings/größten Tunnel usw hat.
Das sind alles politische Leute, die im HC mehr sehen als nur ne Mode, der sie zu folgen haben, um ach so alternativ zu sein.

Man die HC Szene ist nicht besser als irgendeine andere auch. Und komm mir nicht damit, dass du und deine Freunde die einzigen sind, die "true" sind und nur alle anderen haben nen Schuss.

Der einzige Unterschied zu HC Szene und der Gothic oder Emo Szene ist der, dass dort auch zusätzlich die Musik scheiße ist.

Wow.... MyTerror hatte heute bei Myspace schon ganze 19 "songs played"

Und die megegeile bekannte Band Fidget ganze 75....

wieviele Leute kennen diese Band? 100? 200?

na und? weißt du wieviele bands es gibt, die genauso unbekannt sind? was gibts da zu stänkern? gerade die HC-Musik is nun mal nich massenkompatibel und du wirst keine solche Band je in den Top 10 der Charts finden. Das wissen die Leute auch. Finde das ist überhaupt kein Argument für irgendwas.

Emo artet ja langsam ins Manga aus..
Emo-Kids_I_167.jpg

na hoffen wir mal, dass diese jungen Herrschaften Troy nicht mal in einer
dunklen Seitengasse begegnen...

Man die HC Szene ist nicht besser als irgendeine andere auch. Und komm mir nicht damit, dass du und deine Freunde die einzigen sind, die "true" sind und nur alle anderen haben nen Schuss.

Der einzige Unterschied zu HC Szene und der Gothic oder Emo Szene ist der, dass dort auch zusätzlich die Musik scheiße ist.

Deine Meinung tangiert mich null. Ich find die Musik gut und die Idee dahinter und fertig. Ich mache auch andere Szenen nich schlecht, solange ne gewisse Substanz dahintersteckt. Is mir doch egal was die Leute hören.

na und? weißt du wieviele bands es gibt, die genauso unbekannt sind? was gibts da zu stänkern? gerade die HC-Musik is nun mal nich massenkompatibel und du wirst keine solche Band je in den Top 10 der Charts finden. Das wissen die Leute auch. Finde das ist überhaupt kein Argument für irgendwas.

Die sind doch unfassbar schlecht, deshalb. HCler gibt es doch genug. Sobald es etwas softer wird, dann sind die Charts doch voll davon.

Dass keiner von denen spielen geschweige denn Singen kann ist natürlich ne andere Sache.

Hardcore Punk = nichts können, schwachsinnige Parolen gröhlen, scheiße aussehen.

Zurück
Oben