Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GRÖSSTE JUGO DISCO

Sehr schön... selber nen voll Asi aber der hat ja zum Glück noch dümmere gefunden über die man sich lustig machen kann in seiner eigenen Szene.

H20 ist auch eher Crossover und damit ne wesentlich populärere Schiene.

Der erste Song ist genauso dumm wie alle anderen auch, nur mit ner leicht gängigeren Melo.

Sehr schön... selber nen voll Asi aber der hat ja zum Glück noch dümmere gefunden über die man sich lustig machen kann in seiner eigenen Szene.

H20 ist auch eher Crossover und damit ne wesentlich populärere Schiene.

Der erste Song ist genauso dumm wie alle anderen auch, nur mit ner leicht gängigeren Melo.

Dich überzeugt eh nix, weil du schon deine festgefahrene Meinung hast, deswegen werd ich auch nix mehr dazu sagen.
Sieht man schon daran, dass du einfach nur "dumm" dazu sagen kannst.

Dich überzeugt eh nix, weil du schon deine festgefahrene Meinung hast, deswegen werd ich auch nix mehr dazu sagen.
Sieht man schon daran, dass du einfach nur "dumm" dazu sagen kannst.

Hahaha... ich hab doch schon alles dazu gesagt.

Die Leute labern nur Scheiße. Schmeißen ihre Parolen durch die Gegend, die alle halbwegs Links sind bis hin zur Anarchie und irgendwelchen Friedensbotschaften. Die Leute sind extrem dumm also unterdurchschnittlich intelligent und gebildet. Die Musik ist extrem Scheiße und trotz extrem großer Szene total erfolglos, sobald da nicht heftige Pop, Rock oder Hip Hopeinflüsse zu finden sind, denn echte Punks gibts seit den 90ern nicht mehr.

Und was sagst du... "Hey, die machen sich echt viele Gedanken"... Son Scheiß ey. Oder zeigst uns wer doch noch ganz in Ordnung sein soll.
Sagst aber natürlich nicht wieso.

Von all den Szenen, die es gibt sind HC-Typen ganz unten, noch weiter unten sind nur noch die Emos. Die werden wirklich von allen verprügelt.

Zurück
Oben