Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GRÖSSTE JUGO DISCO

Die sind doch unfassbar schlecht, deshalb. HCler gibt es doch genug. Sobald es etwas softer wird, dann sind die Charts doch voll davon.

Dass keiner von denen spielen geschweige denn Singen kann ist natürlich ne andere Sache.

Hardcore Punk = nichts können, schwachsinnige Parolen gröhlen, scheiße aussehen.

Is halt deine Meinung. Schön für dich.
Außerdem sollte hinreichend bekannt sein, dass gerade gute Musik oft NICHT in den Charts ist. Erfolg ist kein Maß für Qualität, sonst wären Tokio Hotel die Übermusiker.

Deine Meinung tangiert mich null. Ich find die Musik gut und die Idee dahinter und fertig. Ich mache auch andere Szenen nich schlecht, solange ne gewisse Substanz dahintersteckt. Is mir doch egal was die Leute hören.

Aha...

Ich finde schon, dass man über gewisse Musik sagen kann, dass sie einfach qualitativ extrem schlecht ist.

HC Punk hört sich nicht nur scheiße an, es ist auch total einfach zu spielen, weil jeder, der mehr als 3 Akkorde kann schon ein Stargitarrist ist. Die Szene ist extrem dümmlich im Vergleich zu anderen. Die allergrößten Spackos findest du zwar unter den reinen Punks, aber der typische HC Punk ist echt ein Vollspacko völlig ohne Plan.

So gut wie jede Szene ist Lächerlich. Und Musik finde ich nur noch Techno schlimmer.

P4010010.jpg

auch vom Nachtwerk....warum ist dieser Stil nur so in Mode?..
:sad5:
Sind solche Haarschnitte in Oesterreich,Schweiz Mode, war vor vier Monaten auf einer Hochzeit in Đakovo und da rannten drei Jugendliche alle drei aus der Schweiz und hatten die gleiche Frisur. :shock: Ich bin sogar der Meinung das sie sich Puder oder so eine Braeunungscreme aufs Gesicht geschmiert hatten. :biggrin:

P.S.Ich kenn auch hier noch einen der auch glaube ich in Wien wohnt, bestimmt treibt der sich auch in dieser Disco rum. :laughing6:

Aha...

Ich finde schon, dass man über gewisse Musik sagen kann, dass sie einfach qualitativ extrem schlecht ist.

HC Punk hört sich nicht nur scheiße an, es ist auch total einfach zu spielen, weil jeder, der mehr als 3 Akkorde kann schon ein Stargitarrist ist. Die Szene ist extrem dümmlich im Vergleich zu anderen. Die allergrößten Spackos findest du zwar unter den reinen Punks, aber der typische HC Punk ist echt ein Vollspacko völlig ohne Plan.

So gut wie jede Szene ist Lächerlich. Und Musik finde ich nur noch Techno schlimmer.

Klar gibts viele dumme in der Szene, so typische HC-Bollos. Aber die sind auch nich von mir gemeint. Solche versauen immer die Szene, es gibt aber auch ne Menge Leute da, die sich wirklich Gedanken machen und engagieren und kritisch sind. Diese Leute meine ich.

:sad5:
Sind solche Haarschnitte in Oesterreich,Schweiz Mode, war vor vier Monaten auf einer Hochzeit in Đakovo und da rannten drei Jugendliche alle drei aus der Schweiz und hatten die gleiche Frisur. :shock: Ich bin sogar der Meinung das sie sich Puder oder so eine Braeunungscreme aufs Gesicht geschmiert hatten. :biggrin:

P.S.Ich kenn auch hier noch einen der auch glaube ich in Wien wohnt, bestimmt treibt der sich auch in dieser Disco rum. :laughing6:

so sind wir in der Schule aber vor ca. 10 Jahren noch nicht rumgerannt. Wie schnell sich das eigentlich ändert mit den Trends, ist besorgniserregend. In 10 Jahren werden die sich so peinlich finden, wenn sie zurückblicken.

Is halt deine Meinung. Schön für dich.
Außerdem sollte hinreichend bekannt sein, dass gerade gute Musik oft NICHT in den Charts ist. Erfolg ist kein Maß für Qualität, sonst wären Tokio Hotel die Übermusiker.

Es ist eher umgekehrt... In den Charts ist nicht nur gute Musik, aber gute Musik ist in jedem Fall beliebt und hat je nach Genre ein Publikum, dass es anspricht. Und wenn dort in 3 Jahren nach einigen Platten immernoch nur 115.000 Profilaufrufe hat (Das BF hat täglich etwa 1.000.000) Dann ist das Scheiße. Grund... die Musik ist Scheiße. Die HC Szene ist groß genug, dass es mehr sein könnte.

Klar gibts viele dumme in der Szene, so typische HC-Bollos. Aber die sind auch nich von mir gemeint. Solche versauen immer die Szene, es gibt aber auch ne Menge Leute da, die sich wirklich Gedanken machen und engagieren und kritisch sind. Diese Leute meine ich.

Das erste was so einer tun müsste ist aus der Szene austreten oder zumindest behaupten kein HC Punk zu sein...

Zurück
Oben