Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gräueltaten der UCK an der serbischen Bevölkerung Kosovos

Natürlich glaubst du es nicht. Weil es nicht in dein Weltbild von den alleinschuldigen Serben passt. Du könntest mit deinen eigenen Augen ein Verbrechen an einem Serben sehen und würdest es als Fatamorgana abstempeln. Was nicht sei darf, kann nicht sein
Warte es doch ab welche Beweise vorgelegt werden .. ich ,du jeder andere hier im Forum waren nicht dabei .
Und ja für mich war und ist die serbische Politik der Hauptschuldige an den Kriegen in den 90er
 
Die Serbische Armee ist in anderen Ländern eingefallen, die anderen Republiken haben sich verteidigt und um zu verteidigen muss man so übel es sich anhört, auch töten !!

Die Republik Kosova hat sich sehr gut verteidigt, man musste nicht mal Albanien aktivieren. Stellt euch vor was passiert wäre hätte Albanien auch mitgespielt.

Serbien hatte grosses Glück das dies nicht passiert ist.

Bleiben wir mal realistisch. Wir können froh sein, dass die NATO das Morden und vertreiben unterbunden hat, ansonsten wäre es für das Albanische Volk wirklich übel ausgegangen.
 
Bleiben wir mal realistisch. Wir können froh sein, dass die NATO das Morden und vertreiben unterbunden hat, ansonsten wäre es für das Albanische Volk wirklich übel ausgegangen.
Ihr habe auch sehr viel aus euch gemacht:

Dafür haben es einige Albaner fortgeführt und selbst ethnische Säuberungen durchgeführt. Siehe Quelle oben.
 
Warte es doch ab welche Beweise vorgelegt werden .. ich ,du jeder andere hier im Forum waren nicht dabei .
Und ja für mich war und ist die serbische Politik der Hauptschuldige an den Kriegen in den 90er
Es wurden genug Beweise für eine Klagezulassung vorgelegt und auch wenn du so tust, dass serbisch für dich eine Fremdsprache ist, solltest du den Artikel zum Klageinhalt verstehen, wenn du dir Mühe gibst.
 

Im Artikel sind alle Orte, die Anzahl der illegalen Lager und die Opeferzahlen, die in dieser Anklage verhandelt werden tabellarisch aufgeführt.

Iswk9lLaHR0cDovL29jZG4uZXUvaW1hZ2VzL3B1bHNjbXMvWVRrN01EQV8vYzEzNzhkNTM4YzIwYWM2ZjMzYThkZmZkMDc3YmFmN2QuanBnkZMCzQKAAIEABQ
 
Es wurden genug Beweise für eine Klagezulassung vorgelegt und auch wenn du so tust, dass serbisch für dich eine Fremdsprache ist, solltest du den Artikel zum Klageinhalt verstehen, wenn du dir Mühe gibst.
Mosnik hat es zwar nicht geschafft mir eine PN zu schicken, jedoch an Ivo, dort hat er Sachlichkeit bestätigt, ich lasse mich überraschen.
 
Mosnik hat es zwar nicht geschafft mir eine PN zu schicken, jedoch an Ivo, dort hat er Sachlichkeit bestätigt, ich lasse mich überraschen.
Mosnik hat es zwar nicht geschafft mir eine PN zu schicken, jedoch an Ivo, dort hat er Sachlichkeit bestätigt, ich lasse mich überraschen.
Warten wir es ab...
Die Vergangenheit hat gezeigt was serbische Beweise wert sind von Ganic ,divljak bis hin zu oric alles nicht haltbare Beweise ...und ich glaube im Kosovo fährt man mit der gleichen Schiene ..
Also abwarten
 
Zurück
Oben