Kesaj
Keyboard Turner
Ich habe alles verstanden bis auf die Pointe.Welchen Satzteil hast du nicht verstanden?
Ich habe alles verstanden bis auf die Pointe.Welchen Satzteil hast du nicht verstanden?
Ich habe alles verstanden bis auf die Pointe.
Irgendein Mustafi von UCK wurde zu 26 Jahren verurteilt von Den Haag
![]()
Prva presuda za zloèine OVK: Mustafi 26 godina
Specijalizovana veæa Kosova osudila su na jedinstvenu kaznu zatvora od 26 godina nekadašnjeg komandira OVK Saljiha Mustafu za ratne zloèine poèinjenje nad albanskim civilima nelojalnim OVK, tokom aprila 1999. godine na imanju u selu Zlaš.www.b92.net
Hab ehrlichgesagt den Artikel nicht gelesen, hätte ich mal kurz reingeschaut.![]()
Osuđen nekadašnji komandir OVK
Specijalizovana veća Kosova osudila su na jedinstvenu kaznu zatvora od 26 godina nekadašnjeg komandira OVK Saliha Mustafu za ratne zločine počinjenje nad albanskim civilima nelojalnim OVK, tokom aprila 1999. godine na imanju u selu Zlaš.www.politika.rs
Verurteilt wurde er ausschließlich für Verbrechen an Albanern.
Was Den Haag ist, ist mittlerweile bekannt, und dazu wurde mehrfach stellung bezogenIst das das Gericht welches du als Serben feindlich bezeichnest?
Was Den Haag ist, ist mittlerweile bekannt, und dazu wurde mehrfach stellung bezogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen