Dissention
-.-
Ein wenig was zum Lachen kommt ja immer gutIch fordere Gereichtigkeit für die Opfer des serbischen Terrorismus in den albanischen Siedlungsgebieten ab 1878-2015!
Ein wenig was zum Lachen kommt ja immer gutIch fordere Gereichtigkeit für die Opfer des serbischen Terrorismus in den albanischen Siedlungsgebieten ab 1878-2015!
Da holt aber einer weit aus.Ich fordere Gereichtigkeit für die Opfer des serbischen Terrorismus in den albanischen Siedlungsgebieten ab 1878-2015!
Ich fordere Gereichtigkeit für die Opfer des serbischen Terrorismus in den albanischen Siedlungsgebieten ab 1878-2015!
Sprich Klartext wenn du mit mir redest, bre.Ein Albaner,der albanische Verbrecher bestraft sehen will. Sollten wir Serben irgendwas in den letzten 100 Jahren verpasst haben?
Zum orthodoxen Weihnachtsfest mache ich einen Thread dazu im Resort Geschichte. Bis dahin bitte so geduldig bleiben wie eine Jungfrau.Also das interessiert mich jetzt. Was haben die Serben alles angestellt in der Zeit?
Sprich Klartext wenn du mit mir redest, bre.
Also wird es nichts. Einmal mehr heisse Luft.Zum orthodoxen Weihnachtsfest mache ich einen Thread dazu im Resort Geschichte. Bis dahin bitte so geduldig bleiben wie eine Jungfrau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen