Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gräueltaten der UCK an der serbischen Bevölkerung Kosovos

Joa, man braucht jetzt auch keinen Heldenmythos kreieren. Ob man sich feige versteckt oder feige seine Landsleute tötet nimmt sich nichts. Mir wäre es lieber wenn sich diese drei all die Jahre in einer Holzkammer versteckt hätten, anstatt völlig offen den Staat zu kapern, ihr Volk zu bestehlen während die jungen zu hunderttausend das Land aus Hoffnungslosigkeit verlassen und mit dreckigen Deals einer Amnestie die Integrität ihres Landes auf den Verhandlungstisch zur Diskussion stellen.

Kein normaler Mensch wird einfach so wegen Kriegsverbrechen angeklagt. Ist kein Zufall, dass dort kein normaler UCK-Soldat angeklagt wird sondern ausnahmslos die kriminelle Pronto-Elite der letzten 20 Jahre.

Welche Landsleute haben die denn umgebracht ? Jahrelang wurden die doch gewählt, hatten immer die Mehrheit. Es ist noch nicht so lange her, dass die Bevölkerung anders wählt als sonst. Das ist und war nicht das einzige Problem, denn viele haben einfach kein Bock zu arbeiten und leben von Geldern aus dem Ausland oder wollen Löhne haben, die in Deutschland oder der Schweiz gezahlt werden. Ständig diese Vergleiche..
Es wird immer gemeckert und alles schlecht geredet, aber selten mal selbst was gemacht. Immer anderen die Schuld geben und nach außen prahlen wollen. Mit so einer Einstellung kommt man nicht weit!
Warum wollen die meisten denn weg ? Überleg mal. Angeklagt oder verurteilt ist ein gewaltiger Unterschied.
 
§1 Beleidigungen
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso man diese Typen nicht abknallt? Veseli Thaci und Haradinaj? Das müsste doch irgendwie in die Wege geleitet werden können vom serbischen Geheimdienst
Endlich jemand,der mir aus der Seele spricht. Kopfgeld aussetzen,und in kurzer Zeit werden sich einige melden,die das bewerkstelligen.
 
Endlich jemand,der mir aus der Seele spricht. Kopfgeld aussetzen,und in kurzer Zeit werden sich einige melden,die das bewerkstelligen.
Da wird sich keiner melden. Wie man in den Kriegen gesehen hat, wurde meistens auf unschuldige Zivilisten geschossen. Die Opferzahlen, nicht nur im Kosovo, sagen schon genug aus.
 
Da wird sich keiner melden. Wie man in den Kriegen gesehen hat, wurde meistens auf unschuldige Zivilisten geschossen. Die Opferzahlen, nicht nur im Kosovo, sagen schon genug aus.
Damit meinten die zwar Taci und nicht die Bevölkerung aber es ist für das Forum unangebracht. Du selbst könntest übrigens auch melden statt darüber zu heulen, dass es niemand meldet.
 
Zurück
Oben