Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gräueltaten im Kosovo: Die Tränen trocknen nicht

Klar man sollte die serbische Gräueltaten lieber unter dem Teppich kehren. Volkverhetzer seid ihr, die die Verbrechen leugnen und verharmlosen wollen komm verzieh dich.

Welche Verbrechen leugne ich? Komm, wenn du schon so ne grosse fresse hast und wer ist "ihr"? Nicht nur das du nicht mehr alle hast, du heulst schon herum wenn man dich Hetzer, der Opfer instrumentalisiert, als solchen bezeichnet.

Ist genauso wie mit den nazis, die sich darüber aufregen, wenn man die schon so nennt.

Du volksverhetzer
 
Er hat doch Recht..

Zijad Bačić je preživio strijeljanje: Prepoznao sam komšije s kojima sam se družio prije rata

"Bio sam s majkom, braćom i sestrom i s još 29 članova uže porodice gdje su uglavnom bili žena i djeca. Stariji muškarci su odvedeni 23. jula kada je bilo čišćenje u Zecovima. Tada nismo znali da postoje logori, pa ni ja kao dijete od 14 godina. Vojnici, naše komšije Srbi, 25. jula su došli. Prepoznao sam Iliju Zorića, Željka Grbića, to su ljudi koji su se s nama družili prije rata", kaže Bačić.

Izveli su ih napolje i po njima sasuli rafal. Ubijeno je 29 žena i 15 djece. Najmlađe dijete koje je ubijeno imalo je 2,5 godine, dok je najstariji bio Bačićev 16-godišnji brat.

https://www.klix.ba/vijesti/bih/zij...90720047&utm_campaign=Klix.ba+Facebook+status

Du radikalisierst dich immer mehr Dzeko....das ist nicht gut!
 
u heulst schon herum wenn man dich Hetzer, der Opfer instrumentalisiert, als solchen bezeichnet.
Ich instrumentalisiere garnichts ich erinnere an den serbischen Völkermord. Ihr müsst immer bei den Threads trollen wo es um albanische Opfer geht bei anderen macht ihr das nicht, weil euch es stört, dass wir die serbischen Verbrechen nicht vergessen werden.
 
Die Opfer im Kosovokrieg waren definitiv mehrheitlich albanischer Abstammung und nicht so wie die Serben es darstellen auf beiden Seiten gleichgestellt. Die serbischen Verbrecher haben im Kosovo mehrere Massaker an albanischen Zivilisten begangen ,ethnische Säuberungen und einen Genozid durchgeführt. Dies sollte von den Vereinigten Nationen auch ganz genau so gesehen werden! Die Welt sollte mal aufwachen und der Realität ins Auge schauen. Würde ich in der Kosovarischen Regierungspartei sitzen würde ich den Serbischen Staat wegen Genozid verklagen und Schadensersatz für jedes Opfer und für jede Brandschatzung und jedes verbrannte Haus (incl.unser Haus in Drenas) verlangen. Über die Unabhängigkeit der Republik Kosovo keine Sekunde diskutieren. Die Serben haben so viel Leid im Kosovo begangen und sie tun so als wären sie die Opfer. Nein nicht mit uns!! Albaner wacht auf!
 
Die Opfer im Kosovokrieg waren definitiv mehrheitlich albanischer Abstammung und nicht so wie die Serben es darstellen auf beiden Seiten gleichgestellt. Die serbischen Verbrecher haben im Kosovo mehrere Massaker an albanischen Zivilisten begangen ,ethnische Säuberungen und einen Genozid durchgeführt. Dies sollte von den Vereinigten Nationen auch ganz genau so gesehen werden! Die Welt sollte mal aufwachen und der Realität ins Auge schauen. Würde ich in der Kosovarischen Regierungspartei sitzen würde ich den Serbischen Staat wegen Genozid verklagen und Schadensersatz für jedes Opfer und für jede Brandschatzung und jedes verbrannte Haus (incl.unser Haus in Drenas) verlangen. Über die Unabhängigkeit der Republik Kosovo keine Sekunde diskutieren. Die Serben haben so viel Leid im Kosovo begangen und sie tun so als wären sie die Opfer. Nein nicht mit uns!! Albaner wacht auf!

yes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Opfer im Kosovokrieg waren definitiv mehrheitlich albanischer Abstammung und nicht so wie die Serben es darstellen auf beiden Seiten gleichgestellt. Die serbischen Verbrecher haben im Kosovo mehrere Massaker an albanischen Zivilisten begangen ,ethnische Säuberungen und einen Genozid durchgeführt. Dies sollte von den Vereinigten Nationen auch ganz genau so gesehen werden! Die Welt sollte mal aufwachen und der Realität ins Auge schauen. Würde ich in der Kosovarischen Regierungspartei sitzen würde ich den Serbischen Staat wegen Genozid verklagen und Schadensersatz für jedes Opfer und für jede Brandschatzung und jedes verbrannte Haus (incl.unser Haus in Drenas) verlangen. Über die Unabhängigkeit der Republik Kosovo keine Sekunde diskutieren. Die Serben haben so viel Leid im Kosovo begangen und sie tun so als wären sie die Opfer. Nein nicht mit uns!! Albaner wacht auf!
Diese Genozidmasche ist doch so langsam echt dumm, bloß weil man sowas mehrfach sagt und schreibt wird es dadurch nicht wahrer, nichts im KS ist mit Srebrenica vergleichbar.
 
Ich instrumentalisiere garnichts ich erinnere an den serbischen Völkermord. Ihr müsst immer bei den Threads trollen wo es um albanische Opfer geht bei anderen macht ihr das nicht, weil euch es stört, dass wir die serbischen Verbrechen nicht vergessen werden.

Ja man indem du auf due kollektivbevölkerung Serbiens zeigst, erinnerst du an den Völkermord :lol:

Abschaum der vor nichts respekt hat

- - - Aktualisiert - - -

Diese Genozidmasche ist doch so langsam echt dumm, bloß weil man sowas mehrfach sagt und schreibt wird es dadurch nicht wahrer, nichts im KS ist mit Srebrenica vergleichbar.

Geht diesen Schweinen um nationbuilding und mehr nicht. Liest ja das was von albanische Abstammung der Opfer gelabert wird....

Und dann sich noch beschweren, wenn man Konter gibt :lol:
 
Ja man indem du auf due kollektivbevölkerung Serbiens zeigst, erinnerst du an den Völkermord :lol:

Abschaum der vor nichts respekt hat

- - - Aktualisiert - - -



Geht diesen Schweinen um nationbuilding und mehr nicht. Liest ja das was von albanische Abstammung der Opfer gelabert wird....

Und dann sich noch beschweren, wenn man Konter gibt :lol:

Habe nicht kollektiv von serben gesprochen. Sondern explizit den Fall des Massakers in Krusha benannt. Dort haben die serbischen Bewohner(zumindest die Männer) bei dem Massaker an fast 200 albanischen Jungen und Männern mitgemacht das ist Fakt schau dir die Doku auf englisch an das können die Überlebenden bezeugen. Wenn dir Fakten nicht passen ist das dein Problem und wie gesagt derjenige ist der Abschaum dem die Wahrheit nicht passt wei du der hier durchgehend hier rumtrollt mit seinem Unwissen und nicht derjenige der die Wahrheit ausspricht.

- - - Aktualisiert - - -

Würde ich in der Kosovarischen Regierungspartei sitzen würde ich den Serbischen Staat wegen Genozid verklagen und Schadensersatz für jedes Opfer un
Diese Anklage wird auch bald hoffentlich kommen aber von einem Thaci in der Regierung kann man das nicht erwarten. Dazu brauchen wir andere Politiker an der Spitze.
https://www.youtube.com/watch?v=_BU-XKirOSU
Es geht hier nicht um den Vergleich mit srebrenica sondern darum, dass hier der Vorwurf Völkermord völlig zutrifft, weil der serbische Staat allemöglichen Verbrechen(Massenhafte Tötungen von Zivilisten, Verbrennen von Häusern und die daraus resultierenden Flüchtlinge über 800.000 Flüchtlinge, die unter schwersten Bedingungen überleben mussten, das Foltern von Zivilisten) auf systematische und massive Weise begangen hat mit der Absicht die albanische Bevölkerung im Kosovo zu vernichten.

Die Konvention definiert Völkermord in Artikel II als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören:
a) das Töten von Angehörigen der Gruppe
b) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen

- - - Aktualisiert - - -


Mit irgendwelchen neuen erfundenen "Beweisen" werdet ihr auch nicht weiterkommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben