Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Größte Panzerarmee Europas Griechenland!

@ economicos hier hast du noch mal meine Meinung und Interessen, wenn du dagegen bist, Respektiere ich das.
Und noch was nur so zu Info, dir ist schon klar, das GR eine Armee braucht, und leute wie mich, die ihrem leben auf spiel setzen unm GR zu verteidigen, also wo ist dein Problem?

IHR könnt es einfach nicht verstehen, Hellas hat keine Paranoaer.
Der EURO wird irgendwann aussanander brechen, denkst du, das in Europa nie Chaos eintreffen wird?
Wenns soweit ist, kann keiner Hellas was antun! und bin fest überzeugt, das die grenzen um Hellas irgendwann Erweiter werden!
Bin gegen krieg, aber für denn Fall der fälle!

Ich schwöre, ich bin der erste der nach Hellas fliegt um die grenzen zu erweitern oder zu verteidigen, so wie es die Regierung will, so werde ich mich zu Verfügung stellen!

Du Blamierst dich selber!, Jeder Grieche sollte bereit sein.
Schlisslich sind typen wie ich, die sich was trauen, die bereit sind für Hellas zu kämpfen, wo werden da andere Griechen blamiert?

Jeder aber auch wirklich jeder einzige Grieche ist es wert, auch wenn er schon in sterben liegt und 90 Jahre alt ist!

Herz eines löwen muss man haben!

Die Griechische Armee wurde auch ohne bezahlung ihrem land verteidigen.
Es ist eine ehre für Hellas zu kämpfen und jeden meines gleichen Pflicht.
Aber das verstehst du geldgieriger nicht!

Wenn du so viel Ehre und Anstand hast, würdest sowas nicht dauert erwähnen.

Und mir kommt es vor als würdest jede Art von Krieg wünschen, mach lieber erstmal deine Wehrpflicht in GR du Rambo

Und mir kommt es vor als würdest jede Art von Krieg wünschen, mach lieber erstmal deine Wehrpflicht in GR du Rambo

Ich bin Reservist und du? FREIWILIG eingetragen lassen in GR Konsulat, die haben sich aber richtig gefreut!
Hörmal zu, es sollte sich nicht alles um die Kriesse drehn, lass die kriesse kiriesse sein, das Militär hat nichts damit zutuhn, willst alles was mit GR zutuhn hat in schaten der kriese sehn? Geniss dein leben, es wird schon besser!

Für ein Krieg um Hellas zu verteidigen bin ich bereit und du mein freund?
Das Militär brauchen wir, darauf soll auf keinfall verzichtet werden!

Ich bin Reservist und du? FREIWILIG eingetragen lassen in GR Konsulat, die haben sich aber richtig gefreut!
Hörmal zu, es sollte sich nicht alles um die Kriesse drehn, lass die kriesse kiriesse sein, das Militär hat nichts damit zutuhn, willst alles was mit GR zutuhn hat in schaten der kriese sehn? Geniss dein leben, es wird schon besser!

Ich bin zwar nicht immer deiner Meinung, aber in diesem Fall hast du Recht!

Du jochen, ich habe 6 Monate in Volos gedinnt und das bei den Eidikes dinameis und nicht wie viele andere Trottel.

Zurück
Oben