Mbreti Bardhyl
Top-Poster
Hast keine Ahnung, die Panzerarmee wird von Hubschrauber und Raketenabwehr begleitet, Auserdem wird alles per GPRS kontrollier von der basis organisiert. Das ist alles HighTech, nichts mit eine Rakete, und alles Tod!
Hast keine Ahnung, die Panzerarmee wird von Hubschrauber und Raketenabwehr begleitet, Auserdem wird alles per GPRS kontrollier von der basis organisiert. Das ist alles HighTech, nichts mit eine Rakete, und alles Tod!
Zur Info Griechenland hat die Größte Panzerarmee in Europa!
We Are the Best !!!
Google Ergebnisse
Ihr dürft ihn nicht zu ernst nehmen. Der kleine Rache ist noch klein und nicht alzu reif.
Lasst ihn sein Spaß haben, wenn ihr in ignoriert, hört er auch auf
Wie alt ist er denn? Wenn er Volljährig ist, dann blamiert er euch Griechen wirklich, falls nicht, ist er wirklich nicht ernst zu nehmen. Aber unsern Spass haben wir alle hier
Ihr dürft ihn nicht zu ernst nehmen. Der kleine Rache ist noch klein und nicht alzu reif.
Lasst ihn sein Spaß haben, wenn ihr ihn ignoriert, hört er auch auf
Ich glaube 13 Jahre alt oder Sky?
Lasst ihn sein Spaß haben, wenn ihr ihn ignoriert, hört er auch auf
Ich glaube 13 Jahre alt oder Sky?
Hab dir schon mal geschrieben, wenn du Probleme mit meine Beiträge hast, dann ignoriere mich doch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen