Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Größte Panzerarmee Europas Griechenland!

Mal im Ernst wozu braucht man 2012 noch solche Waffen, sie glauben doch wohl kaum, dass es in naher Zukunft einen Krieg geben wird, vorallem einen indem sie involviert und noch viel unwarscheinlicher eine entscheidene Macht sind

Bei diesen Nachbarn wie Türkei oder Albanien weiss man nie...
Wir werden die Türkei wieder vernichtend schlagen, wie damals 1923.

@ skylutscher

Dein Thread ist ein Witz die größte Panzerarmee vielleicht von hinten aber von vorne glaub ich eher weniger.Ihr werdet nie mit der Türkei halten können eure Armee besteht aus Pappe und Supersocker.Also hör auf was vorzumachen eure Armee bzw. eure Ausrüstung ist total veraltet und ich bitte dich mit welchem Geld wollt ihr die Griechische Armee Stärker machen mit den Almosen von den Deutschen Geldern oder vielleicht mit Kartoffeln.:rolleyes: :hihi:lol

Die Griechische Armee wurde auch ohne bezahlung ihrem land verteidigen.
Es ist eine ehre für Hellas zu kämpfen und jeden meines gleichen Pflicht.
Aber das verstehst du geldgieriger nicht!

Du warst nicht in der Armee, wirst es nicht und wirst weiter vor deinem Rechner sitzen. Kleiner ist es Ehre also? Für die Korruption und Macht anderer zu sterben? Wer vermittelte dir diese Werte? Hollywood?

Eine Jugend die den Krieg zumeist aus dem Fernseher kennt... Man fühlt sich stark, beim Anblick von Panzern, Waffen, Flugzeugen. Selbst spielt man Special Agents, die dutzende und hunderte Gegner erledigen, in Comptrspielen. Diesem nachzueifern ist Mode... Eine Panzerbsatzung, gleich in welcher Schlacht, hat bei einem Volltreffer keine Überlebenschance. Sie sterben sofort, verbrennen, oder ersticken durch die giftigen Gase...

Man erfreut sich einer Panzerarmee, in einem Land, welches vor einem Umbruch steht. Menschen hungern, leiden, sehen keine Perspektive. Doch das Militär ist essenziell. Hoffentlich erlebt keiner von uns in seinm Leben, einen großen Krieg. Jene die jetzt im Geiste onanieren, werden die ersten seien die schreien "Lieber Gott, lass dass es vorbei geht" ...

Kinder

Hast keine Ahnung, die Panzerarmee wird von Hubschrauber und Raketenabwehr begleitet, Auserdem wird alles per GPRS kontrollier von der basis organisiert. Das ist alles HighTech, nichts mit eine Rakete, und alles Tod!

:facepalm:
μαλακή, eίστε ακόμα ένα μικρό αγόρι, σκάσε

Είστε ντροπή για μας!

coming soon konstantinopel- coming soon adrianopel- coming soon smyrna
free trabzon- free kurdistan. Ich erkenne die türkei nicht an!

Weiß jemand, wie alt ScheisNet ist?

ScheisNet sei mal bitte ehrlich, wie alt bist du ?

PS. Free Konstantinopel!

Moruk, wegen der Wirtschaftskrise verschlechtert sich die Gesundheitsversorgung, die durchschnittliche Lebenserwartung sinkt und du befürwortest eine Aufrüstung für einen Krieg, den es nie geben wird. Wie alt bist du amına koyim?

Zurück
Oben