Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Größte Panzerarmee Europas Griechenland!

Skynet ist ganz klar ein Fake,der ist kein Grieche.
Er verschrieb sich mal in einem Thread und titulierte sich als "Wir Slawen",denke mal er ist Mazedonier oder Serbe.

Eine Jugend die den Krieg zumeist aus dem Fernseher kennt... Man fühlt sich stark, beim Anblick von Panzern, Waffen, Flugzeugen. Selbst spielt man Special Agents, die dutzende und hunderte Gegner erledigen, in Comptrspielen. Diesem nachzueifern ist Mode... Eine Panzerbsatzung, gleich in welcher Schlacht, hat bei einem Volltreffer keine Überlebenschance. Sie sterben sofort, verbrennen, oder ersticken durch die giftigen Gase...

Man erfreut sich einer Panzerarmee, in einem Land, welches vor einem Umbruch steht. Menschen hungern, leiden, sehen keine Perspektive. Doch das Militär ist essenziell. Hoffentlich erlebt keiner von uns in seinm Leben, einen großen Krieg. Jene die jetzt im Geiste onanieren, werden die ersten seien die schreien "Lieber Gott, lass dass es vorbei geht" ...

Kinder

Erinnert mich immer wieder an tuaf! :D

Die griechische Militärführung besteht wohl aus lauter Skynets:emir:

Was bringt es wenn man sich Leo2 Panzer kauft aber keine Munition dafür hat.

[h=1]Athen hat kein Geld zum Schießen[/h] Griechenland leistet sich die größte Panzerarmee Europas - dabei hat es nicht einmal ausreichend Munition

Die Pläne zum Kauf neuer Panzer entbehren nicht unfreiwilliger Komik - und das nicht nur wegen der leeren Kassen in Athen. Die griechische Armee hat nicht einmal Munition für Hunderte der in Deutschland gekauften Panzer. Zwar wollten die Griechen bei KMW und der Bundesregierung 2003 und 2005 nicht nur die schließlich gut 350 Leopard-2-Panzer kaufen, sondern auch die dazugehörenden Granaten. Doch nach langen Verhandlungen und gestiegenen Kosten strichen die Griechen den Kostenpunkt Munition schließlich ganz aus den Verträgen. "Tatsache ist: Die 353 modernsten Leopard-2-Panzer der griechischen Armee haben bis heute keine Munition, was ihren Wert auf Null reduziert", sagt Zorzovilis. "In den vergangenen acht Jahren hat es viele Anläufe gegeben, endlich ausreichend Munition für die Leopard-Panzer zu kaufen. Geklappt hat keiner."

Athen hat kein Geld zum Schießen - Nachrichten Welt Print - Wirtschaft (Print) - WELT ONLINE

Eine Panzerflotte ohne Munition,damit kann man nicht mal Makedonien oder Albanien Angst machen.

Die griechische Militärführung besteht wohl aus lauter Skynets:emir:

Was bringt es wenn man sich Leo2 Panzer kauft aber keine Munition dafür hat.

Deine Nachricht ist veraltet. Griechenland hat vor einigen Tagen aus den usa, 3000 geschosse für seine Leoparden bekommen.

M830_HEAT_120mm.jpg
Σε μονάδες του Όπλου των Τεθωρακισμένων στη Θράκη, έφθασαν ήδη τα 3.000 βλήματα χημικής ενέργειας M830 HEAT-MP-T των οποίων η προμήθεια έγινε χωρίς κόστος από τα αποθέματα του Στρατού των ΗΠΑ.

Σύμφωνα με πληροφορίες το πλοίο με το οποίο μεταφέρθηκαν αφίχθη το περασμένο Σάββατο στον Πειραιά, ξεφορτώθηκαν και με μία αστραπιαία επιχείρηση μεταφοράς με οχήματα οδικών μεταφορών μεταφέρθηκαν αμέσως στις επιλαρχίες μέσων αρμάτων (ΕΜΑ) που επιχειρούν τα άρματα μάχης
Leopard 2A4/-2HEL
στη Ζώνη Ευθύνης του
Δ΄ Σώματος Στρατού
.

sie wurden vor kurzem in thrakien schon fleißig getestet.

1-31.jpg

2-22.jpg

3-17.jpg

4-12.jpg

5-7.jpg

6-2.jpg

Erster Beitrag.

Keiner kann mithalten!

Schnauze, die türken sollten angst bekommen!
und Albanien? hahaha das ich nicht lache! Kinderspiel!

Dafür wird genug Geld Dasein, mach du dir keine sorgen.

Wenn ich mir die Griechische Panzerarmee anschaue, werde ich ganz stolz und weiß dann, das Hellas eins der stärksten Länder in Europa ist!
Ganz gleich was das kostet! Griechenland soll Stark sein!!!

IHR könnt es einfach nicht verstehen, Hellas hat keine Paranoaer.
Der EURO wird irgendwann aussanander brechen, denkst du, das in Europa nie Chaos eintreffen wird?
Wenns soweit ist, kann keiner Hellas was antun! und bin fest überzeugt, das die grenzen um Hellas irgendwann Erweiter werden!
Bin gegen krieg, aber für denn Fall der fälle!

Ich schwöre, ich bin der erste der nach Hellas fliegt um die grenzen zu erweitern oder zu verteidigen, so wie es die Regierung will, so werde ich mich zu Verfügung stellen!

merkt hier keiner das der typ kein grieche ist?

Zurück
Oben