Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Größte Panzerarmee Europas Griechenland!

Er ist kein Grieche, er kann nicht mal griechisch sprechen=)

Stamatiste!! O Skynet den ine Ellinas....
Er versucht uns zu entzweien vertseht es endlich... verlasst diesen Thread!
Wendet euch doch mal sinnvolleren threads zu.. lasst uns bilder unserer wunderschönen Heimat posten!!!!

Ja, er ist kein Grieche. Jetzt wird es mir auch klar. Er ist ein Fake, vor paar Seiten hat er noch geschrieben er wäre Reservist für Griechenland^^

Skynet ist ganz klar ein Fake,der ist kein Grieche.
Er verschrieb sich mal in einem Thread und titulierte sich als "Wir Slawen",denke mal er ist Mazedonier oder Serbe.

merkt hier keiner das der typ kein grieche ist?

Ich hab ihn merhmals auf griechisch angesprochen, da kam nie was zurück. Er ist irgend so ein Fake, der mich an den Idioten Tuaf erinnert

Bevor du auf meine Igno kommst, bekommst du eine kleine Erklärung! (was eignedlich nicht nötig ist)
1. Sind PNs dafür da PRIVAT zu schreiben, und nicht gleich alles öffentlich preis zu geben, was mir wiederum zeig, das du keine Vertraunswurdige Person bist.
2. Wenn ich nicht gleich zurück schreiben konnte, bedeutet das Nichts! weil ich weg musste, der BF ist schließlich nicht das wahre LEBEN, hab auch andere dinge zutun!
3. Ob ich GR sprächen kann oder nicht, erklärt nicht, ob ich ethnischer Grieche bin!
4. Es gib sehr Viele Griechen die meiner Meinung sind, Viel sind für das aufrösten der Armee, sind das jetzt keine Griechen?
5. Du kannst ja gegen die Armee sein, aber wenn was passiert, dann wirst du froh sein, das es DIESE Armee gegeben hat, und das Leute wie ich, ihrem leben auf spiel setzen, um Griechenland egal auf welcher weiße zu Verteidgen!
6. Zur Info, mein Großvater ist in Krieg gegen die türken in Balkankrieg Kastanies umgekommen!, das macht mich nicht traurig, ich bin stolz darauf, das er für MEINE heimat sein leben gab, und ich bin bereit das selbe zutun, ganz gleich ob ich Griechisch kann oder nicht.
7. zum Schluß ein Antikes zitat aus Hellas, Jeder ist Grieche, der aus verstand und geist ein Grieche ist!

Bevor du auf meine Igno kommst, bekommst du eine kleine Erklärung! (was eignedlich nicht nötig ist)
1. Sind PNs dafür da PRIVAT zu schreiben, und nicht gleich alles öffentlich preis zu geben, was mir wiederum zeig, das du keine Vertraunswurdige Person bist.
2. Wenn ich nicht gleich zurück schreiben konnte, bedeutet das Nichts! weil ich weg musste, der BF ist schließlich nicht das wahre LEBEN, hab auch andere dinge zutun!
3. Ob ich GR sprächen kann oder nicht, erklärt nicht, ob ich ethnischer Grieche bin!
4. Es gib sehr Viele Griechen die meiner Meinung sind, Viel sind für das aufrösten der Armee, sind das jetzt keine Griechen?
5. Du kannst ja gegen die Armee sein, aber wenn was passiert, dann wirst du froh sein, das es DIESE Armee gegeben hat, und das Leute wie ich, ihrem leben auf spiel setzen, um Griechenland egal auf welcher weiße zu Verteidgen!
6. Zur Info, mein Großvater ist in Krieg gegen die türken in Balkankrieg umgekommen!, das macht mich nicht traurig, ich bin stolz darauf, das er für MEINE heimat sein leben gab, und ich bin bereit das selbe zutun, ganz gleich ob ich Griechisch kann oder nicht.
7. zum Schluß ein Antikes zitat aus Hellas, Jeder ist Grieche, der aus verstand und geist ein Grieche ist!

Würde ich so unterschreiben...

Alleine aufgrund von Punkt 7 kannst du kein Grieche sein, weil dein Verstand nicht existiert und du nicht im griechischen Geiste argumentierst. Du bist ein Idiot und ein Fake dazu.:^^:

Skynet ist kein Grieche, er ist ein Fake.

​Beleidigt ihn ruhig, der Typ ist vogelfrei.

Zur Info Griechenland hat die Größte Panzerarmee in Europa!
We Are the Best !!!

Hellenic Army - Leopard Main Battle Tank [HD] - YouTube
Greek Army Tanks

Google Ergebnisse
Google

griechenland ist geraubtes land. ihr sitzt auf leichenbergen von albanern und makedoniern. eure panzer werdet ihr früher oder später brauchen, denn spätestens, wenn ihr aus der nato fliegt und die europäer euch vor die löwen werfen, werden die makedonier und albaner vor euren türen stehen und ihre länderein zurückverlangen.

griechenland ist geraubtes land. ihr sitzt auf leichenbergen von albanern und makedoniern. eure panzer werdet ihr früher oder später brauchen, denn spätestens, wenn ihr aus der nato fliegt und die europäer euch vor die löwen werfen, werden die makedonier und albaner vor euren türen stehen und ihre länderein zurückverlangen.

Ich habe Angst...

omg, das wird die google-Indizierungsserver zum Absturz bringen :facepalm:

Zurück
Oben