Paokara90
Pleite-Grieche
:confundido:man sollte den albanern und makedoniern beistand leisten, im kampf gegen die griechischen besatzer.
:confundido:man sollte den albanern und makedoniern beistand leisten, im kampf gegen die griechischen besatzer.
Leopard 2 Panzer aus Deutschland gekauft. Diese Waffendeals wurden aufgezwungen. Das zeigt wieder die korrupte Gr Regierung. Anstatt das beste für die Bevölkerung zu leisten, bescheuerte Waffendeals. Viele Griechen haben nix zu essen. Was macht die Regierung? Panzer kaufen.
Genauso feststehende Fakten wie, daß Griechenland keine nachhaltige Rüstungsindustrie unterhält um Panzermunition für die Leos zu produzieren und die Flotte eingemottet ist weil im Bestand keine Munitionen für die zahnlosen Panzer vorhanden sind und Onassis nicht mal im Traum daran denkt Steuern an das Siesta Land zu entrichten?Die Erbin ist wirklich ein kluges Mädchen.Ich werde dir nichts beweisen......ich streite mich nicht um feststehernde Fakten, die jeder Volli mittels Google SELBST BESCHAFFEN KANN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen