Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Größte Panzerarmee Europas Griechenland!

LMX0078%20FB%2002.jpg
 
Leopard 2 Panzer aus Deutschland gekauft. Diese Waffendeals wurden aufgezwungen. Das zeigt wieder die korrupte Gr Regierung. Anstatt das beste für die Bevölkerung zu leisten, bescheuerte Waffendeals. Viele Griechen haben nix zu essen. Was macht die Regierung? Panzer kaufen.
 
Leopard 2 Panzer aus Deutschland gekauft. Diese Waffendeals wurden aufgezwungen. Das zeigt wieder die korrupte Gr Regierung. Anstatt das beste für die Bevölkerung zu leisten, bescheuerte Waffendeals. Viele Griechen haben nix zu essen. Was macht die Regierung? Panzer kaufen.

Da siehst du mal Lube wie unterbelichtet sie regiert werden.
Die Türkei geht ja auch nicht hin und fängt ein Wettrüsten mit den USA an.
Genau so haben sie ihr eigenes Land in den Bankrott getrieben.
Da bekommen natürlich die ganzen Generäle auch ein Stück vom Kuchen.
 
....die besten und ausgezeichneten Natopiltoten auch noch dazu....Weltgrößte Handelsflotte, größte LNG-Flotte der Welt, GR alleine mehr als alle anderen Länder der Welt zusammen- ja genau...also USA, China, D, GB, Frankreich und und und....von TR wolle ma gar nicht reden, das sind Ameisen.....Das wird auch ne Rolle spielen, warum der "Riesennachbar" TR permanent Balzspielchen um uns treibt.....in Wahrheit haben die so viel Respekt, weil sie das kognitiv gar nicht begreifen können, dass wir Kleinfuzziland solche Superlativen aufzuweisen haben...........und so vergleichen sie sich ständig mit uns, um letztendlich nur festzustellen: " No chance...."............Etappensiege ja, aber den Krieg gewinnen immer die Grecos, da kannste machen wat de willst....da hilft kein Türken und kein Mürken......
 
tut mir leid aber das stimmt alles nicht was du aufgezählt und geschrieben hast. Das ist alles Fake und Größenwahnwunschvorstellung.
 
Ich werde dir nichts beweisen......ich streite mich nicht um feststehernde Fakten, die jeder Volli mittels Google SELBST BESCHAFFEN KANN
 
Ich werde dir nichts beweisen......ich streite mich nicht um feststehernde Fakten, die jeder Volli mittels Google SELBST BESCHAFFEN KANN
Genauso feststehende Fakten wie, daß Griechenland keine nachhaltige Rüstungsindustrie unterhält um Panzermunition für die Leos zu produzieren und die Flotte eingemottet ist weil im Bestand keine Munitionen für die zahnlosen Panzer vorhanden sind und Onassis nicht mal im Traum daran denkt Steuern an das Siesta Land zu entrichten?Die Erbin ist wirklich ein kluges Mädchen.
 
Zurück
Oben