Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Größte Panzerarmee Europas Griechenland!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


li05zv0th5241.jpg
 
Genauso feststehende Fakten wie, daß Griechenland keine nachhaltige Rüstungsindustrie unterhält um Panzermunition für die Leos zu produzieren und die Flotte eingemottet ist weil im Bestand keine Munitionen für die zahnlosen Panzer vorhanden sind und Onassis nicht mal im Traum daran denkt Steuern an das Siesta Land zu entrichten?Die Erbin ist wirklich ein kluges Mädchen.
BLUBB BLUPP
 
ich habe jetzt recherchiert und unter anderem Google bemüht und ich stelle fest, du lügst. Ganz einfach....es sind alles Märchen die du uns hier erzählst.
Erzählte ich Märchen wärst du und die FIshtown-Balla-Balla- Erbsenhirnchen- Crew meine allergrößten Fans..... Garantie das das niemals passiert ist ganz einfach: immer schön Fakten und Wahrheiten posten
 
jetzt erzählen die Grcis hier das sie die größte Panzerarmee im Universum haben! :haha:

wo wird das alles noch hinführen!
 
jetzt erzählen die Grcis hier das sie die größte Panzerarmee im Universum haben! :haha:

wo wird das alles noch hinführen!

Die sind noch bescheuerter als die Pisa-Polizei es erlaubt.

Ohne Sprit und Munition haben sie die größte Flotte an zahnlosen Tigern. Um die gesamte Panzerflotte mit Munition vom Kaliber 120 mm zu versorgen müssten sie 2 Mrd Euro hinblättern. 2014 hat das griechische Verteidigungsministerium für 52 Mil. Euro 12000 Patronen der billigen Version von Rheinmetall bestellt, die bis Ende 2016 ausgeliefert werden sollten. Die effektivere Panzergranate kostet doppelt so viel und liegt bei etwa 9500 Euro. Die Lieferung kam ins Stocken. Warum? Den Grund kann man sich schon denken.

Falls die Panzer ausreichend betankt sind eignen sie sich im besten Fall nur für einen Karnevalszug. Es sei die Panzer sind gewartet und bleiben nicht auf halber Strecke liegen 🤕
 
Zurück
Oben