Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Größte Panzerarmee Europas Griechenland!

Auf Seite 209 könnt ihr euch über die Herstellung von türkischen Panzer-und Haubitzenmunitionen informieren. Die Qualität entspricht dem Nato-Standard. Dieses Katalog wird vom türkischen Verteidigungsministerium zur Verfügung gestellt.

Aber bitte nicht erschrecken. Es ist erschreckend viel an Sortiment.


 
STRATOS-VOLES-3.jpg
 
hahaha was ist das denn?! Sollen das Gr Panzer sein?! Das ist eine Makrofotografie die im nachhinein noch mit Photoshop bearbeitet wurde...ganz klar zu sehen , dass da die Soldaten in den Panzer gepictured wurden und der kleine Pisser rechts der da am Rand steht wurde auch plaziert. Dann noch Kippe angesteckt für die Rauch-Effekte und fertig ist das Grci Fake Storm Trooper Bildchen damit ihr protzen könnt....aber in Wirklichkeit habt ihr kleine Eier und nix drauf ihr Hosenschisser! ...und seien wir mal ganz ehrlich Lutschi, Mofagrieche und Polio haben die aller kleinsten Eier von euch! hahahaha ihr Kleinen!
 
hahaha was ist das denn?! Sollen das Gr Panzer sein?! Das ist eine Makrofotografie die im nachhinein noch mit Photoshop bearbeitet wurde...ganz klar zu sehen , dass da die Soldaten in den Panzer gepictured wurden und der kleine Pisser rechts der da am Rand steht wurde auch plaziert. Dann noch Kippe angesteckt für die Rauch-Effekte und fertig ist das Grci Fake Storm Trooper Bildchen damit ihr protzen könnt....aber in Wirklichkeit habt ihr kleine Eier und nix drauf ihr Hosenschisser! ...und seien wir mal ganz ehrlich Lutschi, Mofagrieche und Polio haben die aller kleinsten Eier von euch! hahahaha ihr Kleinen!

:haha: :haha::haha::haha:
 
ich habe den Beweis, dieses gestellte Makrofoto ist von Godzilla dem Riesenechsengriechen gemacht.... er hat sich von Akira Korusawa inspirieren lassen und er wollte auch etwas großartiges erschaffen...das ist aber leider in die Hose gegangen, denn ich habe Godzilla jetzt hier Live aufliegen lassen.
Hier , Godzillas Hoffnung und Inspiration:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben