Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grösster mafiaboss und frauenhändler des balkans ermordet

Wie sie alle daherkommen. Immer zusammen und gleichzeitig. Ist aber dennoch eine interessante Konstelation, muss ich zugeben. Richtig köstlich das Ganze. Ich denke daran, wenn ich einen guten Schluck Scotch nehme und eine gute Zigarre rauche;)
Ohne Sch.. Du als gläubiger Muslim und Scotch. Ok...^^

Nach 40 Tagen ist man wieder "rein".
Ich antworte dir Dayko, weil diese Russin das absichtlich so hinschreibt. Ich bin Agnostiker und ich wäre kein guter Moslem, das war ich nie und ich werde nie einer sein. Ich hab es wirklich probiert, ich fühle mich nicht wohl in abrahamitischen Gotteshäusern. Gemeint ist auch die Kirche nicht nur die Moschee. Aber ich respektiere gläubige Menschen, für ihr Durchhaltevermögen. Vorallem die Muslime habe ein hartes und brutales Leben. 5 Mal am Tag beten, sich niederwerfen, fasten etc. Das kann nicht jeder.

Ich antworte dir Dayko, weil diese Russin das absichtlich so hinschreibt. Ich bin Agnostiker und ich wäre kein guter Moslem, das war ich nie und ich werde nie einer sein. Ich hab es wirklich probiert, ich fühle mich nicht wohl in abrahamitischen Gotteshäusern. Gemeint ist auch die Kirche. Aber ich respektiere gläubige Menschen, für ihr Durchhaltevermögen. Vorallem die Muslime habe ein hartes und brutales Leben. 5 Mal am Tag beten, sich niederwerfen, fasten etc. Das kann nicht jeder.

Sich niederwefen. :haha:

Gläubig sein ist das eine, praktizierend das andere. Immer diese slawen.
Sie selbst sind alle "gläubisch und anständig":lol: Alle Serben, die mit mir arbeiten, haben Frauen und Kinder zu Haus und ficken jede Wochen Nutten und gehen ständig fremd. Den ganzen Tag machen sie mit anderen "gläubischen" Serbinnen ab. Die Kreuze die sie tragen sind 1km gross unzwar bei allen. Das macht sie noch lange nicht gläubisch und anstänig ganz zu schweigen zu guten Menschen. Ist jetzt nur ein Beispiel aber die meisten anderen User geben mir hier recht. Ausser der eine geile Türke hier der sabbernd den Russinnen hinterhergallopiert.

Ich habe genug Landsfrauen und sonstig aus dem postsowjetischen Raum für Polizei und Gericht gedolmetscht. Damen aus dem Gewerbe. Eines der Dinge, die ich nie verstanden habe, ist dass in der Tat der allergrößte Teil der Freier verheiratete Familienväter sind. Hat aber nichts mit Herkunft oder Religion zu tun. Meine Erfahrung. Bei weitem nicht. Also von daher... Mal wieder nichts weiter als der Versuch von Hetze.

Vielleicht würde dir ein Job-Wechsel gut tun, Torbeshi Jones.
Den ganzen Tag von orthodoxen Slawen umgeben zu sein muss für dich eine richtige Qual sein.

Gibt bestimmt auch andere Gewächshäuser in Rohrschach.

Zurück
Oben