Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grösster mafiaboss und frauenhändler des balkans ermordet

Ich antworte dir Dayko, weil diese Russin das absichtlich so hinschreibt. Ich bin Agnostiker und ich wäre kein guter Moslem, das war ich nie und ich werde nie einer sein. Ich hab es wirklich probiert, ich fühle mich nicht wohl in abrahamitischen Gotteshäusern. Gemeint ist auch die Kirche nicht nur die Moschee. Aber ich respektiere gläubige Menschen, für ihr Durchhaltevermögen. Vorallem die Muslime habe ein hartes und brutales Leben. 5 Mal am Tag beten, sich niederwerfen, fasten etc. Das kann nicht jeder.

Und die Beschneidung, ist sie auch überflüssig?

Гуштер;4809933 schrieb:
Vielleicht würde dir ein Job-Wechsel gut tun, Torbeshi Jones.
Den ganzen Tag von orthodoxen Slawen umgeben zu sein muss für dich eine richtige Qual sein.

Gibt bestimmt auch andere Gewächshäuser in Rohrschach.
Hast du eine Ahnung:lol:

Und die Beschneidung, ist sie auch überflüssig?
Es sollte jedem selbst überlassen sein, ob er es will oder nicht. Ich wurde als kleiner Junge beschnitten und mein Sohn auch aber ich würde es nicht noch Mal tun. Ich persöhnlich sehe auch Vorteile aus sexueller Sicht;) aber ansonsten ist es meiner Meinung nach eigentlich unnötig und brutal.

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;4809939 schrieb:
Ich mein es ernst, ich hab weder Müsel noch Serben in der Abteilung und es ist wunderbar.
Darum bin ich auch immer so ausgeglichen.
Du bist so ausgeglichen, wie ein Tasmanischer Beutelteufel. Ich arbeite eigentlich auch primär mit Lichtensteinern und Eidgenossen. Wenn du der Meinung bist, ich würde einen dämlichen Job für einen Hungerslohn ausüben, irrst du dich gewaltig mein Freund;)

Du bist so ausgeglichen, wie ein Tasmanischer Beutelteufel. Ich arbeite eigentlich auch primär mit Lichtensteinern und Eidgenossen. Wenn du der Meinung bist, ich würde einen dämlichen Job für einen Hungerslohn ausüben, irrst du dich gewaltig mein Freund;)

Logisch, du bist auch Multimillionär und CEO von nem Unternehmen wie all die anderen Pfeifen hier.

Гуштер;4809942 schrieb:
Logisch, du bist auch Multimillionär und CEO von nem Unternehmen wie all die anderen Pfeifen hier.
Nein das bin ich nicht aber ich kann schon sehr gut mit meinem Einkommen leben, eigentlich meine ganze Familie;) ich mag diejenigen Menschen auch nicht, die an der Kasse arbeiten und rumerzählen, dass sie Chefs wären. Hast du so eine schlechte Meinung aus beruflicher Sicht über mich?

Nein das bin ich nicht aber ich kann schon sehr gut mit meinem Einkommen leben, eigentlich meine ganze Familie;) ich mag diejenigen Menschen auch nicht, die an der Kasse arbeiten und rumerzählen, dass sie Chefs wären. Hast du so eine schlechte Meinung aus beruflicher Sicht über mich?

Serbische Familienväter mit Kreuzketten die Nutten ficken = Gartenbau oder Gewächshaus.

Гуштер;4809946 schrieb:
Serbische Familienväter mit Kreuzketten die Nutten ficken = Gartenbau oder Gewächshaus.
Denkst du, dass diejenigen sich wöchentlich solche Annehmlichkeiten leisten könnten? Mach dich nicht lächerlich gushterce.

Zurück
Oben