Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grösster mafiaboss und frauenhändler des balkans ermordet

Ja total. Wir sind die schlimmsten.

Darum sind wir auch der Spielball unter den Balkanern immer wieder dominiert von anderen Mächten. Boris Jeltsin hätte einfach Mazedonien annektieren sollen war genau so ein Trunkebold wie die Mazes das wäre schon gut gekommen :D

Darum sind wir auch der Spielball unter den Balkanern immer wieder dominiert von anderen Mächten. Boris Jeltsin hätte einfach Mazedonien annektieren sollen war genau so ein Trunkebold wie die Mazes das wäre schon gut gekommen :D

Dann hätten wir uns auch umbenennen können, in ; Alkodonien oder Rakidonija :-D

Ich habe genug Landsfrauen und sonstig aus dem postsowjetischen Raum für Polizei und Gericht gedolmetscht. Damen aus dem Gewerbe. Eines der Dinge, die ich nie verstanden habe, ist dass in der Tat der allergrößte Teil der Freier verheiratete Familienväter sind. Hat aber nichts mit Herkunft oder Religion zu tun. Meine Erfahrung. Bei weitem nicht. Also von daher... Mal wieder nichts weiter als der Versuch von Hetze.
Ganz einfach, die Männer sind nicht auf Monogamie ausgelegt. Sie brauchen hin und wieder unbedingt Abwechslung. Für einen langjährigen Familienvater kommt eine Mätresse nicht in Frage, da das Risiko viel zu groß ist, dass irgendwann alles auffliegen könnte. Prostituierte sind der einzige Weg für sie an schnellen, unkomplizierten, billigen, diskreten Sex zu kommen.

Ganz einfach, die Männer sind nicht auf Monogamie ausgelegt. Sie brauchen hin und wieder unbedingt Abwechslung. Für einen langjährigen Familienvater kommt eine Mätresse nicht in Frage, da das Risiko viel zu groß ist, dass irgendwann alles auffliegen könnte. Prostituierte sind der einzige Weg für sie an schnellen, unkomplizierten, billigen, diskreten Sex zu kommen.

Die Art von "Sex" die du da beschreibst in Satz 4, die kann man sich besser selbst verschaffen und viel billiger, wenns denn so doll drücken sollte; na gut, Voraussetzung ist natürlich gesunde Arme und Hände :) :) :)

Masturbation verschafft einem Familienvater nicht die nötige Abwechslung.

Zurück
Oben