N
Nik
Guest
Dilaver Bojku war muslimisch-gegischer Albaner aus dem Struganer Dorf Veleshta nahe dem Schwarzen Drin.
Wann habe ich denn das Gegenteil behauptet du überaus "intelligentes" Wesen??? Ich habe nie gesagt, dass alles aufhört. Hier tummeln sich schon dämliche Wesen rum. Geh schreib mit Powerpurger, Dzek Daniels und Co. Da bist du auf der selben Wellenlänge.
Dilaver Bojku war muslimisch-gegischer Albaner aus dem Struganer Dorf Veleshta nahe dem Schwarzen Drin.
Umgekehrt sind aber auch viele Balkanfrauen primitiv seien wir ehrlich. Die meisten wolöen nir Männer mit viel Geld und einem dicken Wagen. Egal wie der Mann ausschaut.Ich bin mal in Strumica dazwischen gegangen, als ein Mazedone seine Frau oder Freundin schlug. Es waren nicht viele Menschen drum herum, da es Mittags war und voll die Hitze. Ich saß unter nem riesen Sonnenschirm an nem Cafe und neben mir waren drei vier Männer, Mazes die aus Holland kamen.
Als der Typ aufgehört hatte seine Frau zu schlagen, ich hab halt dreimal krass gebrüllt und dann bin ich aufgestanden, meinte der Schläger zu mir, "alles ok, alles unter Kontrolle", er hörte auf. Dann bekam ich aber so Sprüche von der Seite von den anderen Männern. der eine redete deutsch mit mir, mit holländischen Aktzent, der bekam mit, dass ich aus Deutschland komme, weil ich mit einem meiner Kosengs auf deutsch gequatscht habe.
Er meinte zu mir, dass man das hier in MK so regeln würde und das es normal wäre und das ich mich da nicht einzumischen hätte etc.
Soviel dazu. Bei gewissen Männern aus dem Balkan meint man zu glauben, sie kommen noch aus dem 18 Jahundert oder sind da geistig hängengeblieben.
Solche Wixer brauchen ordentlich Prügel von einem autokratischen Polizeistaat.Ich bin mal in Strumica dazwischen gegangen, als ein Mazedone seine Frau oder Freundin schlug. Es waren nicht viele Menschen drum herum, da es Mittags war und voll die Hitze. Ich saß unter nem riesen Sonnenschirm an nem Cafe und neben mir waren drei vier Männer, Mazes die aus Holland kamen.
Als der Typ aufgehört hatte seine Frau zu schlagen, ich hab halt dreimal krass gebrüllt und dann bin ich aufgestanden, meinte der Schläger zu mir, "alles ok, alles unter Kontrolle", er hörte auf. Dann bekam ich aber so Sprüche von der Seite von den anderen Männern. der eine redete deutsch mit mir, mit holländischen Aktzent, der bekam mit, dass ich aus Deutschland komme, weil ich mit einem meiner Kosengs auf deutsch gequatscht habe.
Er meinte zu mir, dass man das hier in MK so regeln würde und das es normal wäre und das ich mich da nicht einzumischen hätte etc.
Soviel dazu. Bei gewissen Männern aus dem Balkan meint man zu glauben, sie kommen noch aus dem 18 Jahundert oder sind da geistig hängengeblieben.
Гуштер;4809990 schrieb:War das vor oder nach Titos Tod?
Umgekehrt sind aber auch viele Balkanfrauen primitiv seien wir ehrlich. Die meisten wolöen nir Männer mit viel Geld und einem dicken Wagen. Egal wie der Mann ausschaut.
Solche Wixer brauchen ordentlich Prügel von einem autokratischen Polizeistaat.
Ich bin mal in Strumica dazwischen gegangen, als ein Mazedone seine Frau oder Freundin schlug. Es waren nicht viele Menschen drum herum, da es Mittags war und voll die Hitze. Ich saß unter nem riesen Sonnenschirm an nem Cafe und neben mir waren drei vier Männer, Mazes die aus Holland kamen.
Ich bin mal in Strumica dazwischen gegangen, als ein Mazedone seine Frau oder Freundin schlug. Es waren nicht viele Menschen drum herum, da es Mittags war und voll die Hitze. Ich saß unter nem riesen Sonnenschirm an nem Cafe und neben mir waren drei vier Männer, Mazes die aus Holland kamen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen