Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grösster mafiaboss und frauenhändler des balkans ermordet

Гуштер;4809953 schrieb:
Natürlich, für 50.- kannst schon ne Schwarze wegknallen, das kann sich sogar ein Lehrling leisten.
Vielleicht in Zürich eine Transe an der Langstrasse aber nicht im FL.
Sei Mal ehrlich gushterce, willst du hier irgendetwas kompensieren? Läuft es nicht gut im Privatleben? Hast du Probleme und fühlst dich allein? Andera kann ich mir dein Verhalten mir gegenüber nicht erklären. Das ist kein Witz, die meisten Menschen mit soviel negativer Energie und Hass in sich, haben schlimme Probleme. Schade dass wir uns nicht kennen, ich hätte dir gerne geholfen. Wir Torbeshi sind ein hilfsbereites Volk.

Vielleicht in Zürich eine Transe an der Langstrasse aber nicht im FL.
Sei Mal ehrlich gushterce, willst du hier irgendetwas kompensieren? Läuft es nicht gut im Privatleben? Hast du Probleme und fühlst dich allein? Andera kann ich mir dein Verhalten mir gegenüber nicht erklären. Das ist kein Witz, die meisten Menschen mit soviel negativer Energie und Hass in sich, haben schlimme Probleme. Schade dass wir uns nicht kennen, ich hätte dir gerne geholfen. Wir Torbeshi sind ein hilfsbereites Volk.
Er ist doch eh kerngesund und verarscht uns alle nur. Also er denkt, er würde uns verarschen. Langsam finde ich seine Spielchen aber langweilig. Wird mal Zeit für den kommunistischen Gushter!

Ja hat was aber unser Landsmann hat sicher Probleme. Das haben wir alle aber bei ihm sind es sicher andere.
Das kann man so übers Netz nicht wirklich sagen. Die meisten User verhalten sich hier ja mehr oder weniger normal, aber es gibt auch ein paar, die irgendeine Rolle für irgendetwas oder irgendjemanden spielen, weil sie es aus irgendwelchen Gründen witzig finden. Vielleicht gibt es aber sicher auch den einen oder anderen wahrhaft Geistesgestörten. Statistisch wäre es möglich!

Du musst mit Kritik klar kommen und es akzeptieren Russische Oma. Auch wenn du oder deinesgleichen aus Asien hier nicht Mal erwähnt wurden. Geh in den Russischen Kriegsthreads über Syrien etc. rumdiskutieren und lass uns hier in Ruhe.

Mein Gott, reiss dich doch mal bitte zusammen. ....Und jetz antworte mir nicht, ich soll mich bitte auseinanderreissen. Du weißt was ich meine, bleib mal etwas lockerer....

Eine Frage.....wer war dieser erste Typ hier, der zuhälter , den man umgebracht hat? Und was für ne Ethnie gehörte er an?
Musst du auch nicht beantworten, ist eigentlich nicht so wichtig.

Hat sicher nichts damit zu tun. Ob Albaner oder Orthodoxer Slawe (Es herrschen wirklich 2 Banden in Struga, die mittlerweile alle Immobilien an sich gerissen haben und die ich persöhnlich kenne), Mafia ist Mafia. Da kommt es nicht drauf an. Ich würde am liebsten keinen von diesen Banden haben. Die Alten früher, liessen es nicht zu, dass solche ungeschulden Strassenkinder und Mörder die Macht übernehmen. Die haben das Gewehr in die Hand genommen und haben selbst für Ordnung gesorgt.

Wo du recht hast , hast du recht!

Zurück
Oben