etliche albaner, die während dem zweiten wk den juden schutz geboten haben, erhielten auch den ehrentitel der gerechten unter den völkern.
die israelitische regierung wird den kosovo nicht anerkennen, da sie befürchten die anerkennung der selbst ausgerufenen unabhängigkeit hat auswirkungen auf die palästinenserfrage. was will man auch von dieser regierung erwarten...
und die geschichte mit einstein entspricht nicht der wahrheit.
Wärst du nicht der selben Meinung hättest du diese Nachricht nicht gepostetWas wollts ihr vollidioten von mir ?
das ist eine nachricht gewesen
und nicht selbstgeschrieben von mir , wenns euch affen nicht passt verpisst euch
Oke kosovo ist aber auch gegen Palästina aber der gute alte Hajredin Kuci hat mal was wegen palästina gelabert. Aber mich persönlich interessiert Mich Palästina wenig
Das ist totaler Quatsch. Die Römer waren eine sehr fortgeschrittene Kultur, die sehr viel Wohlstand in die eroberten Provinzen brachten. Sie führten Gesetze ein, bauten die Infrastruktur aus und brachten den Lebensstandard der damaligen Bevölkerung auf ein ungewöhnlich hohes Niveu. Das Römische Reich hätte nicht Jahrhunderte überleben können, wenn es die eroberten Provinzen "zerstört" hätte. Schicke doch einige Quellenangaben zu den "Zerstörungen"
YouTube: Das Herz von Jenin![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen