T
tetovë1
Guest
Ein Film über Palästina und Israel und ein Herz
Was wollts ihr vollidioten von mir ?
das ist eine nachricht gewesen
und nicht selbstgeschrieben von mir , wenns euch affen nicht passt verpisst euch
Lächerlich! Wer soll(te) so einen Krampf als Nachricht bringen? Wer, wenn nicht Du selbst?!
Und was war mit den Ballisten zu dem unter anderen auch mein Opa gehörte , die Juden und Sinti und Roma töteten ?
Warum tut man immer so , nur weil paar gutmütige oder sogar drecks Partisanen Familien in Albanien paar Juden gerettet haben ...
Redet doch mal von den albanischen Ballisten in der " SS Scanderbeg " und der " SS Handzar "
Wärst du nicht der selben Meinung hättest du diese Nachricht nicht gepostet![]()
Lächerlich! Wer soll(te) so einen Krampf als Nachricht bringen? Wer, wenn nicht Du selbst?!
ich unterhalte halt die leute![]()
und beide könnten ruhig den kosova anerkennen da bin ich echt der selben meinung
- - - Aktualisiert - - -
Dein vater Vieleicht
was ist eigentlich mit dir los? seriozisht qka ka ndodh me tye qe je aq zemerkeq?
wie kann man dreck und gutmütigkeit in solch einen zusammenhang bringen? echt traurig...
nuk e di qka ka ki ose qka ke perjetu qe aq shume urrejtje ke ne zemren tende, por te lutna mendo pak kur ja nis me shkru.
tpershendes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen