Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gründe, warum Israel und Palästina das Kosovo anerkennen müssen

Und was war mit den Ballisten zu dem unter anderen auch mein Opa gehörte , die Juden und Sinti und Roma töteten ?
Warum tut man immer so , nur weil paar gutmütige oder sogar drecks Partisanen Familien in Albanien paar Juden gerettet haben ...

Redet doch mal von den albanischen Ballisten in der " SS Scanderbeg " und der " SS Handzar "

was ist eigentlich mit dir los? seriozisht qka ka ndodh me tye qe je aq zemerkeq?
wie kann man dreck und gutmütigkeit in solch einen zusammenhang bringen? echt traurig...

nuk e di qka ka ki ose qka ke perjetu qe aq shume urrejtje ke ne zemren tende, por te lutna mendo pak kur ja nis me shkru.

tpershendes.

Wärst du nicht der selben Meinung hättest du diese Nachricht nicht gepostet :lol:

ich unterhalte halt die leute
icon_lol.gif

und beide könnten ruhig den kosova anerkennen da bin ich echt der selben meinung ;)

- - - Aktualisiert - - -

Lächerlich! Wer soll(te) so einen Krampf als Nachricht bringen? Wer, wenn nicht Du selbst?!

Dein vater Vieleicht

was ist eigentlich mit dir los? seriozisht qka ka ndodh me tye qe je aq zemerkeq?
wie kann man dreck und gutmütigkeit in solch einen zusammenhang bringen? echt traurig...

nuk e di qka ka ki ose qka ke perjetu qe aq shume urrejtje ke ne zemren tende, por te lutna mendo pak kur ja nis me shkru.

tpershendes.

Ky iu ka hyp skijave ne pik te veres :lol:

Zurück
Oben