Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grüne geben Wahlempfehlung für türkische Terror-Partei

Dann halt was von den Serben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

'Бошњаци' ваљда коришћено као синоним за Босанце. Е мој секташу.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr erkennt den Papst nicht an.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Папа је отп'о.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Anatolien bezog ich mich auf die türkische bevölkerung in Zentralanatolien, Südostanatolien und Ostanatolien.
Die Bevölkerung dieser Gebiete besitzt bis auf die Stadt Ankara und umgebung nur minderwertige Bildungsgrade.
Von dort schöpft Erdogan den großteil seiner Wählerstimmen von der türkischen bevölkerung.

Wie kann man so blöd sein :facepalm:

Wie kann man echt nur so verblödet sein und sowas glauben :facepalm:

Das ist mit Abstand der dümmste Kommentar nicht nur in diesem Thread sondern im ganzen BF den ich seid meiner Anmeldung lesen musste. An sich ist der sogar als Signatur würdig. Oh gott tut es weh sowas zu lesen. Wenn selbst in Antep die Uni zu einer der besten des Landes zählt. Oh, gott ey. 97% der Türkei sind also unter dem von dir gedachten Bildungsniveau. Bitch wir sind Nordkorea 2.0 wenn das so wäre.

Sag doch einfach, dass du kein Plan vom Land hast. Solche Kommentare sind ein Grund sich gleich abzumelden. Digga so ein Mungo habe ich im Leben nicht gesehen.

Wie kann man so blöd sein :facepalm:

Wie kann man echt nur so verblödet sein und sowas glauben :facepalm:

Das ist mit Abstand der dümmste Kommentar nicht nur in diesem Thread sondern im ganzen BF den ich seid meiner Anmeldung lesen musste. An sich ist der sogar als Signatur würdig. Oh gott tut es weh sowas zu lesen. Wenn selbst in Antep die Uni zu einer der besten des Landes zählt. Oh, gott ey. 97% der Türkei sind also unter dem von dir gedachten Bildungsniveau. Bitch wir sind Nordkorea 2.0 wenn das so wäre.

Sag doch einfach, dass du kein Plan vom Land hast. Solche Kommentare sind ein Grund sich gleich abzumelden. Digga so ein Mungo habe ich im Leben nicht gesehen.

Nö er hat recht. Die intellektuelle Elite wird wohl kaum Erdogan wählen.

Nö er hat recht. Die intellektuelle Elite wird wohl kaum Erdogan wählen.

Die wählt natürlich die HDP :facepalm:

Oh, leute das wars. Ich geb mich echt geschlagen. Die intellektuelle Elite ist überall in jeder Partei vertreten. Die MHP hat nach vielen Prognosen sogar ettliche Stimmen. Ey, das macht echt kein spaß mehr. Irgendwo muss das doch wehtun. Aber gut wenn jetzt ein Albaner der "Anatolien" in seiner Beschaffenheit nicht kennt und ausflüchte sucht und Gonzo von der Elite sprechen.

Brrhh...

Die wählt natürlich die HDP :facepalm:

Oh, leute das wars. Ich geb mich echt geschlagen. Die intellektuelle Elite ist überall in jeder Partei vertreten. Die MHP hat nach vielen Prognosen sogar ettliche Stimmen. Ey, das macht echt kein spaß mehr. Irgendwo muss das doch wehtun.

Ich halte es für gut möglich. Erdogan hat langsam ausgedient. Man will keine 2. Diktatur.
Keinen Tayip den Prächtigen. Es wird Zeit die Vorzüge der Demokratie zu genießen und gegen ihn zu wählen.

Zurück
Oben