Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grüne geben Wahlempfehlung für türkische Terror-Partei
Ich halte es für gut möglich. Erdogan hat langsam ausgedient. Man will keine 2. Diktatur.
Keinen Tayip den Prächtigen. Es wird Zeit die Vorzüge der Demokratie zu genießen und gegen ihn zu wählen.
Dir ist bewusst, dass die nächste Partei die MHP ist und dahinter die CHP. Möglich das wir eine Koalition zwischen diesen Partein erleben. Eine Diktatur ist was anderes.
Mit Anatolien bezog ich mich auf die türkische bevölkerung in Zentralanatolien, Südostanatolien und Ostanatolien.
Die Bevölkerung dieser Gebiete besitzt bis auf die Stadt Ankara und umgebung nur minderwertige Bildungsgrade.
Von dort schöpft Erdogan den großteil seiner Wählerstimmen von der türkischen bevölkerung.
Dir ist bewusst, dass die nächste Partei die MHP ist und dahinter die CHP. Möglich das wir eine Koalition zwischen diesen Partein erleben. Eine Diktatur ist was anderes.