DZEKO
Besa Bese
a čuj ovog klemponje
Hoce da mi se osveti radi drugog threada hehe
a čuj ovog klemponje
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
a čuj ovog klemponje
Hoce da mi se osveti radi drugog threada hehe
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Verpiss dichIn diesen Jahren wurdet ihr von Österreich-Ungarn verwaltet, sie haben die Schaffung einer neuen nationalen Identität für euch forciert wie auch die neue Namensgebung für eure Sprache; Stichwort Benjamin Kallay. Bleib mir fern mit deinem Sekten-Unfug.
In diesen Jahren wurdet ihr von Österreich-Ungarn verwaltet, sie haben die Schaffung einer neuen nationalen Identität für euch forciert wie auch die neue Namensgebung für eure Sprache; Stichwort Benjamin Kallay. Bleib mir fern mit deinem Sekten-Unfug.
In diesen Jahren wurdet ihr von Österreich-Ungarn verwaltet, sie haben die Schaffung einer neuen nationalen Identität für euch forciert wie auch die neue Namensgebung für eure Sprache; Stichwort Benjamin Kallay. Bleib mir fern mit deinem Sekten-Unfug.
Ich könnte sogar um Geld wetten, welches Bild Dzeko gleich postet
Du könntest auch so langsam den "Sektenunfug" aus deinem Benutzerbild entfernen.
Welches denn?
Die Orthodoxe Kirche ist keine Sekte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen