Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grüne geben Wahlempfehlung für türkische Terror-Partei

sine, deutsche Politiker können wahlempfehlungen aussprechen, wann und für wen sie wollen.
nennt man Meinungsfreiheit.
kennt man in bosnien nicht.
musst damit leben, daß es Meinungsfreiheit im svabo land gibt.

kannst aber aber auch gern gehen.
diese Freiheit gestattet dir svaboland auch.

Auch wen Steuergelder drauf gehen?

Es wählen ja eh nur Besserverdiener die Grünen;) Die freuen sich und wenn nicht, kreuzen sie beim nächsten Mal etwas anderes an. So einfach ist das System in Deutschland. Die ganze Aufregung darüber ist ebenso eine Verschwendung von Steuergeldern. Die Penner von der NPD und AFD kriegen das Geld ja auch in den Arsch geschoben. Da ist dann die Aufregung geringer.

Die Türkei hat schon immer die IS und die Al-Nusra unterstützt, im gegenzug müsse man jedoch Kurdische Gebiete angreiffen, um weitere logistische Hilfe von der Türkei zu erhalten.

Die Türkei betreibt von Anfang an eine Anti-Kurden politik in Syrien (Embargo). In der Türkei hat man den Kurden Jahrzehntelang den Demokratischen Weg versperrt oder massiv steine in den Weg gelegt (Festnahmen, Partei schliessungen, einschüchterungen, Wahlbetrug, 10% Hürde)

aber dann überall gross herum heulen "ohhh die böse PKK terrorisiert uns :crybaby:" Die Türkei führt seit jahrzehnte indirekt krieg gegen das Kurdische Volk und das weit über ihre Grenzen hinaus.

Das die PKK International auf der Terrorliste steht, liegt daran, dass die Türkei ein wichtiger Nato/wirtschaftspartner ist. Aber im Kampf gegen die ISIS wird die PKK von den Internationalen kräfte geschätzt, was für eine Ironie.

Die Politik ist die grösste Hure und wir Kurden haben immer darunter gelitten, selbst die PUK und die PDK waren auf der Terrorliste.

Sag mal, wen wie willst du hier als ein Arsch verarschen ?

Kapiere, Ahnungslose, die von den Zuständen im Südosten nicht mal den blassesten Schimmer haben und versuchst mit deiner verhassten und erbärmlichen Vorstellung anderen Weiß zu zu machen, als ob die Kurden kollektiv in der Türkei der Staatsfeind Nr. 1 wären. Nur blöd für dich, daß ich und meine Familie/Verwandten schon über Jahrzehnten mit den Kurden aus Diyarbakir, Mardin, Urfa , Elazig und Malatya schon mittlerweile blutsverwandt sind und die Situation in der Türkei viel besser einschätzen können.

Die verfickte PKK terrorisiert in erster Linie die Kurden selbst. Wer da als Kurde nicht mitzieht, die Hurensöhne Namens PKK zu unterstützen, landet noch am selben Tag in die Abendnachrichten, wobei diese Feiglinge aus Racheangst für die Zukunft nicht mal Halt vor Frauen und unausgewachsenen Kindern machen.

Die PUK unter Barzani und die KYB unter Schwanzlutscher Talabani( Immer noch Marionettenpräsident im Irak für die USA), waren nur unter Saddams Terrorherrschaft in der Terrorliste. Talabani war nachdem ersten Golfkrieg sogar mit den Mullahs aus dem Iran alliert. Ein bisschen verhurt deren Lebenslauf deiner Sinnesgleichen. Das ist ist irgendwo auch der Grund, warum die anatolischen Kurden die Kurden aus aus dem Nordirak nicht ausstehen können.
Der Grund liegt im Charekterunterschied im Bezug auf Stolz und Ehre.

Auch wen Steuergelder drauf gehen?

hm..
lass mich kurz überlegen...
du kamst als kleiner junge hier an.
hast du schon mal ausgerechnet wieviel Steuergelder in dich investiert wurden?
hast du zuschüsse aus der türkei erhalten?

- - - Aktualisiert - - -

Es wählen ja eh nur Besserverdiener die Grünen;) Die freuen sich und wenn nicht, kreuzen sie beim nächsten Mal etwas anderes an. So einfach ist das System in Deutschland. Die ganze Aufregung darüber ist ebenso eine Verschwendung von Steuergeldern. Die Penner von der NPD und AFD kriegen das Geld ja auch in den Arsch geschoben. Da ist dann die Aufregung geringer.

könnte ich geschrieben haben.:slowenien:

hm..
lass mich kurz überlegen...
du kamst als kleiner junge hier an.
hast du schon mal ausgerechnet wieviel Steuergelder in dich investiert wurden?
hast du zuschüsse aus der türkei erhalten?

Sind wir etwa neidisch? Klar hat er Zuschüsse aus der Türkei erhalten.

Konvertiere zum Islam und du bekommst auch was vom türkischen Baklava ab.

Aber richtig konvertieren, nicht nur so tun...

Keine Ahnung was du über die Türkei weißt aber 98% des landes ist Anatolien. Dazu gehört selbst der asiatische Teil Istanbuls.

Anatolien wird in diese Regionen unterteilt.
Zentralanatolien ? Wikipedia
Zentralanatolien ? Wikipedia

Der Rückständigste Ort der Türkei ist Ost-und Süd-Ost Anatolien das vorwiegend von Kurden bewohnte Gebiet. Wobei Ost-Anatolien würde ich dort eher ausklammern dort ist die dichte der lebenden Türken ebenfalls groß und rückständig würde ich Ost-Anatolien nicht wirklich mehr nennen. Bleibt am Ende Süd-Ost Anatolien. Dort wird bis heute nicht mal steuern gezahlt noch können die Menschen dort etwas zahlen. Diese Region wird beherrscht von Terror. Oft versuchte man dort bis heute Schulen, Regierungsgebäude, Polizeistationen oder auch eine Kulturhäuser zu errichten. Alle wurden abgefackelt, eingebrochen oder durch Terroristische Angriffe eben durch die PKK zerstört. Bis heute versucht es die Türkei dort Ordnung reinzubringen, wobei derzeit eher nicht mit dem verbundenen Erfolg was aber auch an der dort lebenden Bevölkerung liegt die alles mögliche angreifen. Es müssen nicht mal Türken sein können auch Sunniten vs. Schiiten sein. Gibts alles.

Die AKP hat Wähler aus jeder Gesellschaftsschicht.

Hoffentlich ließt du dir das durch und bildest dich in der Anatolien Frage weiter. So schwer ist das echt nicht.

Mit Anatolien bezog ich mich auf die türkische bevölkerung in Zentralanatolien, Südostanatolien und Ostanatolien.
Die Bevölkerung dieser Gebiete besitzt bis auf die Stadt Ankara und umgebung nur minderwertige Bildungsgrade.
Von dort schöpft Erdogan den großteil seiner Wählerstimmen von der türkischen bevölkerung.

Notgedrungen muss ich sagen, wäre für das Land das beste, wenn die HDP die Hürde schafft, andernfalls kommen schwierige Zeiten auf uns zu.

Zurück
Oben