Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grčka traži od Turske da ne gradi nuklearke

• Ersteller Ersteller Indianer
  • Erstellt am Erstellt am
Was los junge hast wieder einen Psychodellic Trip und bist heute Tuerke?

Nochmal:

Hoer auf so ein scheiss zuschreiben,mit Atombomben und das Griechenland darum stress macht.
Ich sags dir nochmal,man kann keine Atombomben so leicht bauen,auch wenn amn Atomkrafwerk hat

ne ich befürchte auch dass Griechenland den Atombau der Türkei als Rechtfertigung nehmen würde selbst Atomkraftwerke zu bauen vielleicht auch mehr...so oder so kommt der scheiss immer auf das gleich heraus....die Türkei wenn schon eher kleine und moderne Kraftwerke bauen die leicht zu betreiben sind...Griechenland sollte überhaupt nicht mit Atomkraftwerken anfangen, da dass Land klein ist und seine Stromversorgung durch Erneubare Energien erzeugen kann.

ne ich befürchte auch dass Griechenland den Atombau der Türkei als Rechtfertigung nehmen würde selbst Atomkraftwerke zu bauen vielleicht auch mehr...so oder so kommt der scheiss immer auf das gleich heraus....die Türkei wenn schon eher kleine und moderne Kraftwerke bauen die leicht zu betreiben sind...Griechenland sollte überhaupt nicht mit Atomkraftwerken anfangen, da dass Land klein ist und seine Stromversorgung durch Erneubare Energien erzeugen kann.

Mein kopf tut so wehhhhhhhhh :violent1:

Ok du heiliges Orakel von Delphi,anscheined kannst du in die Zukunf sehn.

Bestimmt baut danach Hellas auch Atomkrafwerke,wie gesagt denkst du bestimmt man kann danach in 10 minuten Atombombe bauen

Und zum schluss atomisieren wir uns gegenseitig

wenn die türkei atomkraftwerk baut, dann will griechenland bestimmt auch eins haben ...wie bei der aufrüstung.....

Mein kopf tut so wehhhhhhhhh :violent1:

Ok du heiliges Orakel von Delphi,anscheined kannst du in die Zukunf sehn.

Bestimmt baut danach Hellas auch Atomkrafwerke,wie gesagt denkst du bestimmt man kann danach in 10 minuten Atombombe bauen

Und zum schluss atomisieren wir uns gegenseitig

ja genau davor habe ich ja angst,,,der beste Beweiss ist doch die grosse Interresse der ortodoksen Griechen zu diesem Thread. Deshalb sollte mit dem Atomdreck überhaupt nicht angefangen werden, also Türkei und Griechenland. Agais soll Atomfrei bleiben.

ja genau davor habe ich ja angst,,,der beste Beweiss ist doch die grosse Interresse der ortodoksen Griechen zu diesem Thread. Deshalb sollte mit dem Atomdreck überhaupt nicht angefangen werden, also Türkei und Griechenland. Agais soll Atomfrei bleiben.

Macht dir keine sorgen arkadash,das sind die angstzustaende durch die Magic Mushroom!!!!

Die gehn wieder schnell weg :D

Mein Kopf tut so weh

Wir binden die Atomkrafwerke an Supergrossen Flugzeuge und werfen sie uns gegenseitig auf den Kopf!!!!

frage:

Wachsen in Trabzon so komische bunte Pilze?
Ja sehr große und giftige. Man nennt sie Karadenizpontomeer-Mantarlari. Auch wenn die Pilze mit Zäunen eingeschlossen sind, gibt es immer wieder Leute, die rüberklettern, um diese kostbaren Zauberpilze zu konsumieren. Und dann werden sie dauerstoned, wie 24 Stunden auf Crack und geben geistigen Dünnschiss von sich. Zb sagen sie an der Kasse im Supermarkt zu der Verkäuferin "Ich hab meine Hausaufgaben nicht gemacht, darf ich morgen nachzeigen", obwohl es keinen Zusammenhang gibt

Hier n Bild

41-lb-20-kg-Huge-Mushroom-2.jpg

lieber capo,
es wurde bereits viel verschandelt in der türkei.
so z.B auch Pamukale
warst du schon mal dort?
hat mit dem, was man auf bilern sieht nichts mehr zu tun.

es wurde nicht wegen energie erzeugung verschandelt, sondern aus niederen beweggründen.

gerade in der türkei gibt es ein grosses potential an grüner energie.

tier und natur?
ich glaube, du kennst dein land nicht.
es gibt gebiete, wo ausser eidechsen nichts zu sehen ist.

wasserkraft in den bergen, wo kein mensch es sehen würde.

viele investoren warten auf genehmigungen und daß sie los legen.

gtai: Länder und Märkte: Türkei: Anteil privater Wasserkraftwerke steigt in der Türkei

Zurück
Oben