Al-Ghassasina
Vino
die türkei ist mir zu grössenwahnsinnig
wenn man atomkraftwerke baut ist es nicht mehr weit auch atombomben zu bauen....Neugrieche kommentiere meine Beiträge nicht mehr.
Birşeyden caktığın yoksa boş boş konuşma avrat. Yunanlar sana gördüğün gibi teşekkür ediyor. Unutmaki bir Yunan Türkün iyi olmasini istemez :hijab:Ein starkes Land setzt auf BILDUNG
wollen keine Atomkraftwerke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In der Ägeis ist es doch schon passiert als 1600 v.Chr der Vulkan bei Santorin ausgebrochen ist.
Die meisten Inselchen wurden einfach überspült mit tausenden von Opfern.
Ansonsten stimme ich dir zu.
Ich kommentier soviel ich will und ich sage das du durch den Pilzkonsum,zum deppen mutiert bist :dead:
@Neugrieche...ja aber ich will mich nicht mit dir und mit deiner abgebrannten Nation nicht einlassen.
ja vulkan, aber der vulkan ist inaktiv..
da entsteht dieser tzunami anders als beim erdbeeben..
beim erdbeeben braucht es eine gewisse zeit bis es sich entwickelt.
bist du heute mal wieder türke?
Sprach ein Araber. Schau dir dein Land an. Es ist im Ruin wie jeder andere arabische Staat. Heute gabs wieder massiv Demonstrationen. Bald wird auch in Syrien dasselbe Szenario spielen wie in Ägypten und Lybien.die türkei ist mir zu grössenwahnsinnig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen