Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grčka traži od Turske da ne gradi nuklearke

• Ersteller Ersteller Indianer
  • Erstellt am Erstellt am
@Neugrieche...ja aber ich will mich nicht mit dir und mit deiner abgebrannten Nation nicht einlassen.

Wer will dich den?
Hab ich je gesagt das ich dich als Grieche sehe?

Bestimmt net!!!

du leidest an an irgend einer Psychose(durch den Pilzkonsum) und ziehst irgendwelche schlussfolgerungen.

Dan hoer auf uberall etwas uber Griechenland zu schreiben.

Und was fuer Atombomben!!!!!!!
Denkst du das man in deiner kleinen pyscho welt so leicht atombomben bauen kann?

Sind noch genug Aktive da ;)

volcanohp.jpg

naja kann ja sein das sie als aktiv angezeigt werden, aber sie sind erlöschen.

die warscheinlichkeit so ein ausbruch..zb in santorini evtl. bei einem erdbeeben von der stärke von japan!..so das sich die ganze schicht unter des vulkans..wieder neuentwickelt.

und so würde ich einen ausbruch für möglich halten, da sich viel getan hätte unter der erdplatten.

Sprach ein Araber. Schau dir dein Land an. Es ist im Ruin wie jeder andere arabische Staat. Heute gabs wieder massiv Demonstrationen. Bald wird auch in Syrien dasselbe Szenario spielen wie in Ägypten und Lybien.

ich kann auch nix dafür das die meisten araber sich wie miese hunde benehmen

hoffentlich wird wenigstens das syr. militär alles im griff haben

Wer will dich den?
Hab ich je gesagt das ich dich als Grieche sehe?

Bestimmt net!!!

du leidest an an irgend einer Psychose(durch den Pilzkonsum) und ziehst irgendwelche schlussfolgerungen.

Dan hoer auf uberall etwas uber Griechenland zu schreiben.

Und was fuer Atombomben!!!!!!!
Denkst du das man in deiner kleinen pyscho welt so leicht atombomben bauen kann?

hör mal zu junge,,schreib mich nicht mehr an...wieso sollte ich eine Stufe abwerten und Grieche sein...Türkei ist stärkeres Land als Griechenland. Ich will weder dass die Türkei und Griechenland mit diesen Atomdreck anfangen.

hör mal zu junge,,schreib mich nicht mehr an...wieso sollte ich eine Stufe abwerten und Grieche sein...Türkei ist stärkeres Land als Griechenland. Ich will weder dass die Türkei und Griechenland mit diesen Atomdreck anfangen.

Was los junge hast wieder einen Psychodellic Trip und bist heute Tuerke?

Nochmal:

Hoer auf so ein scheiss zuschreiben,mit Atombomben und das Griechenland darum stress macht.
Ich sags dir nochmal,man kann keine Atombomben so leicht bauen,auch wenn amn Atomkrafwerk hat

naja kann ja sein das sie als aktiv angezeigt werden, aber sie sind erlöschen.

die warscheinlichkeit so ein ausbruch..zb in santorini evtl. bei einem erdbeeben von der stärke von japan!..so das sich die ganze schicht unter des vulkans..wieder neuentwickelt.

und so würde ich einen ausbruch für möglich halten, da sich viel getan hätte unter der erdplatten.

Erloschen sind die definitiv nicht.

Santorini könnte wieder als erster faxen machen.

Ist aber ein anderes Thema...

Was los junge hast wieder einen Psychodellic Trip und bist heute Tuerke?

Nochmal:

Hoer auf so ein scheiss zuschreiben,mit Atombomben und das Griechenland darum stress macht.
Ich sags dir nochmal,man kann keine Atombomben so leicht bauen,auch wenn amn Atomkrafwerk hat
Er denkt bestimmt Atomkraftwerk bedeutet, dass man in 10 Minuten eine Atombombe herstellen kann :laughing6: ...tja die Nebenwirkungen von Zauberpilzen.

Zurück
Oben