Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GR Bauer sucht Frau

Ich hab dir einmal geschrieben das ich auf deiner Seite leider nicht zurück schreiben kann,weil du meine zugemüllt hast mit "du bist "naidisch" auf mich". :D
Ich pass mich dir an...ganz ruhig :help:

mit dem neid wars net auf dich gedacht man#-o::lol: nix kapisch::lol:

ah was du net sagst..sei ein Mann und gibs zu..das du auf mich stehst...umso mehr du mich kritisierst, umso mehr zeigst du mir damir das du immernoch auf mich stehst..ich weiss da ich dir komplett gefalle::wink:::lol:..ich finde es nur lustig wie du es immerwieder versuchst.. dich dabei zu währen..mir übelsten kommataren..aber du kannst nix gegen dich selbst::lol:

welche Sprache sprichts du bei dir zuhause--als haptsprache?

mit sicherheit fast nurnoch Albaniswch::wink:

Ich abre dagegen Deutsch, kann leider meine muttersprache nur wenig benützen weil mein Frund sehr schlecht unsere Muttersprache kennt..vondaher 99% sprechen wir miteinander Deutsch.

und ich kann mri schon vorstellen wie du lebst, ich dneke nicht das du besser als ein BAUER LEBST::es ist nur ein unterschied, du bist ein BAUER DER IRGENDWO IN NE KLINE stadt lebt, und die ANDEREN bAUER DIE LEBEN AM lAND UND WOHL

irgendwie wirst du ständig gedisst..

Ich hätte da mit gemacht , werde mich für die nächste Staffel bewerben.

liegt wohl daran das in gr die landwirtschaft ne große rolle spielt meine großeltern ing r sind auch bauern.....ich glaub ich ebwerbe mich auch

oliven pflücken und ziegen melken sind meine spezialität :toothy2::toothy2:

nur einam wurde ich von ner ziege getreten hahahah xD

Zurück
Oben