Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GR Bauer sucht Frau

Ganz ehrlich:
Manchmal träume ich echt davon, Bauer zu sein.
Man arbeitet hart, lebt gut und gesund, und weiß, dass man was tut für sein täglich Brot.
Dazu kommt, dass ich gerne viel Platz um mich habe, und Lärm allgemein nicht ausstehen kann.
Die frische Luft auf dem Land tut ihr Übriges. ;)

obwohls Bauer isnd, und die oft ausgelacht werden, aber viele Bauer leben 10mal besser als du, leben wohler, machen sich breit auf ihren grunsück, und nicht so eine Untermieter der sich gerade mal vielleicht gerademal 3 Zimmer Wohnung leisten kann..dafür aber dne ganzen Tag schuften muss.umd sich die Miete überhaupt zahlen zu müssen..::wink: und die Wohnung noch mit mehreren Kindern stopft..die nichtmal vernünftigen platz trausen zum spielen haben..und oft von den Nachbarn beschimpft werden müssen, weil die laut sind oder ähnliches::wink:,,dagegen habens die Bauer oft viel besser..obwohl die auch maist hart Arbeiten müssen,

Woher willst du wissen wie ich lebe?Hast du mein leben verfolgt?
Ich könnte mir gut vorstellen das du eine Bäuerin bist mit deinem Miserablen Deutsch.
10 mal besser als ich...Du hast anscheinend Pipi im Kopf.:rolleyes:

obwohls Bauer isnd, und die oft ausgelacht werden, aber viele Bauer leben 10mal besser als du, leben wohler, machen sich breit auf ihren grunsück, und nicht so eine Untermieter der sich gerade malvielleicht gerademal 3 Zimmer Wohnung leisten kann..dafür aber dne ganzen Tag schuften muss.umd sich die Miete überhaupt zahlen zu müssen..::wink: und die Wohnung noch mit mehreren Kindern stopft..die nichtmal vernünftigen platz trausen zum spielen haben..und oft von den Nachbarn beschimpft werden müssen, weil die laut sind oder ähnliches::wink:,,dagegen habens die Bauer oft viel besser..obwohl die auch maist hart Arbeiten müssen,

und du willst sagen ich bin ein bauer:confused:
hast du mal die schule besucht???:D:confused:

Ganz ehrlich:
Man arbeitet hart, lebt gut und gesund, und weiß, dass man was tut für sein täglich Brot.
Dazu kommt, dass ich gerne viel Platz um mich habe, und Lärm allgemein nicht ausstehen kann.

sagte ich doch,und morgets von dem Hund wenn er bellt, und dem Hahn geweckt zu werden::lol:

Ganz ehrlich:

Ja der Geruch nach frischer Scheiße hat was.:app:

Woher willst du wissen wie ich lebe?Hast du mein leben verfolgt?
Ich könnte mir gut vorstellen das du eine Bäuerin bist mit deinem Miserablen Deutsch.
10 mal besser als ich...Du hast anscheinend Pipi im Kopf.:rolleyes:

welche Sprache sprichts du bei dir zuhause--als haptsprache?

mit sicherheit fast nurnoch Albaniswch::wink:

Ich abre dagegen Deutsch, kann leider meine muttersprache nur wenig benützen weil mein Frund sehr schlecht unsere Muttersprache kennt..vondaher 99% sprechen wir miteinander Deutsch.

und ich kann mri schon vorstellen wie du lebst, ich dneke nicht das du besser als ein BAUER LEBST::es ist nur ein unterschied, du bist ein BAUER DER IRGENDWO IN NE KLINE stadt lebt, und die ANDEREN bAUER DIE LEBEN AM lAND UND WOHL

Zurück
Oben