Sazan
Arvanit
Er zählt auf was er alles anbaut.
Davor sagt er dass er stolzer Arvanit ist und das diese eindeutig Griechen sind.
na herzlichen glückwunsch..
bauer bleibt bauer
Er zählt auf was er alles anbaut.
Davor sagt er dass er stolzer Arvanit ist und das diese eindeutig Griechen sind.
das hat er nicht gesagt??
Sag doch file. Ich hör da "Turquia"Er zählt auf was er alles anbaut.
Sag doch file. Ich hör da "Turquia"
In Deutschland melden sich bestimmt auch schöne Frauen an,aber man weiß das die nur ins Fernsehen wollen.
Und es schauen mehr Leute zu wenn das irgendwelche kaputte sind die man zur schau stellen und auslachen kann.
Mach ich genauso ich schau es nur wegen den kaputten an.
[smilie=to funny.gi:bist du etwa kein BAUER[/quote]
Ne leider nicht!
Sonst würde ich mich da bewerben!
Da kennt sich eine aus.obwohls Bauer isnd, und die oft ausgelacht werden, aber viele Bauer leben 10mal besser als du, leben wohler, machen sich breit auf ihren grunsück, und nicht so eine Untermieter der sich gerade mal vielleicht gerademal 3 Zimmer Wohnung leisten kann..dafür aber dne ganzen Tag schuften muss.umd sich die Miete überhaupt zahlen zu müssen..: und die Wohnung noch mit mehreren Kindern stopft..die nichtmal vernünftigen platz trausen zum spielen haben..und oft von den Nachbarn beschimpft werden müssen, weil die laut sind oder ähnliches:,,dagegen habens die Bauer oft viel besser..obwohl die auch maist hart Arbeiten müssen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen