Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GR Bauer sucht Frau

welche Sprache sprichts du bei dir zuhause--als haptsprache?

mit sicherheit fast nurnoch Albaniswch::wink:

Ich abre dagegen Deutsch, kann leider meine muttersprache nur wenig benützen weil mein Frund sehr schlecht unsere Muttersprache kennt..vondaher 99% sprechen wir miteinander Deutsch.

und ich kann mri schon vorstellen wie du lebst, ich dneke nicht das du besser als ein BAUER LEBST::es ist nur ein unterschied, du bist ein BAUER DER IRGENDWO IN NE KLINE stadt lebt, und die ANDEREN bAUER DIE LEBEN AM lAND UND WOHL
Sind die Buchstaben bei deiner Tastatur eventuell an falschen Stellen?

Hast schon letztens versuch mit so einem sinnlosen Spruch einen auf Intelligent zu machen,ist aber nach hinten losgegangen.:rolleyes:
Sinnlos.
was mir längst bei dir aufgefallen ist, in der öffentlichkeit bist du angäblich so aggresiv, und versuchst mich so wie es geht nieder zu machen..nur es gelingt dir nicht::wink:..versuchst dich mit mri anzulegen wat::wink:::lol:

aber am pn..versuchst du so ein LIEB zu sEIN..und passt dich mir an SÜÜÜÜÜÜ::lol:..

was mir längst bei dir aufgefallen ist, in der öffentlichkeit bist du angäblich so aggresiv, und versuchst mich so wie es geht nieder zu machen..nur es gelingt dir nicht::wink:..versuchst dich mit mri anzulegen wat::wink:::lol:

aber am pn..versuchst du so ein LIEB zu sEIN..und passt dich mir an SÜÜÜÜÜÜ::lol:..

Ich hab dir einmal geschrieben das ich auf deiner Seite leider nicht zurück schreiben kann,weil du meine zugemüllt hast mit "du bist "naidisch" auf mich". :D
Ich pass mich dir an...ganz ruhig :help:

Zurück
Oben