Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GR schenkt FYROM medizinische Ausrüstung

hippokrates

γαμάω και
Δωρεά ιατρικού εξοπλισμού της Ελλάδας στο νοσοκομείο της Μπίτολα
Ιατρικό εξοπλισμό στο δημόσιο νοσοκομείο της πόλης Μπίτολα (Μοναστήρι) δώρησε σήμερα η Ελλάδα, υλοποιώντας πρόγραμμα των υπουργείων Υγείας και Εξωτερικών. Η δωρεά αφορά μαστογράφο, υπέρηχο και αρθροσκόπο συνολικής αξίας 150.000 ευρώ.
Στη σχετική τελετή που πραγματοποιήθηκε στο νοσοκομείο της πόλης Μπίτολα, παρόντες, μεταξύ άλλων, ήταν αντιπροσωπεία του υπουργείου Υγείας της Ελλάδας, η επικεφαλής του Γραφείου Συνδέσμου της Ελλάδας στα Σκόπια, πρέσβης Αλεξάνδρα Παπαδοπούλου, και ο υφυπουργός Υγείας της ΠΓΔΜ, Βλάντιμιρ Πόποφσκι.
«Η δωρεά αυτή έχει μεγάλη σημασία για τον κοινό μας στόχο, τη βελτίωση της υγείας των πολιτών. Ο εξοπλισμός αυτός θα επιτρέψει την έγκαιρη διάγνωση παθήσεων και την καλύτερη εξυπηρέτηση ασθενών απ΄όλη την περιοχή», δήλωσε ο υφυπουργός Υγείας της ΠΓΔΜ.
Από την πλευρά της η κ. Παπαδοπούλου σημείωσε ότι η δωρεά συμβάλει στην ανάπτυξη σχέσεων καλής γειτονίας και της περαιτέρω συνεργασίας σε όλους τους τομείς ανάπτυξης της χώρας.
kathimerini.gr | ÄùñåÜ éáôñéêïý åîïðëéóìïý ôçò ÅëëÜäáò óôï íïóïêïìåßï ôçò Ìðßôïëá

Griechenland schenkt medizinische Ausrüstung an fyromisches Krankenhaus in Bitola (Monastiri). Es handelt sich um einen Mammographen, ein Ultraschallgerät und ein Arthroskop im Wert von 150.000 Euro.

Hippokrates

wenn Ihr das gemacht haben solltet???
Dann können euch höchstens die mehrheitlichen lebende Albaner in Bitola Danken?
Aber schlauer Schachzug von euch, um der Welt zu zeigen das Ihr die guten seid,
im diesen Konflikt!
Aber ich danke euch in Namen meiner albanischen Brüder,wenn es so sein sollte?

Aber schlauer Schachzug von euch, um der Welt zu zeigen das Ihr die guten seid, im diesen Konflikt! Aber ich danke euch in Namen meiner albanischen Brüder,wenn es so sein sollte?
:-({|=
Nachbarschaftshilfe ist überall eine Selbstverständlichkeit, nichts besonderes. Einer gibt gerne und hilft, der Beholfene erkennt es womöglich als dessen Schwäche an. Verrückte Welt?

Aber schlauer Schachzug von euch, um der Welt zu zeigen das Ihr die guten seid,
im diesen Konflikt!
Aber ich danke euch in Namen meiner albanischen Brüder,wenn es so sein sollte?

Ach glaub mir, das stand da in GR bestimmt so in der Ecke rum und warum soll man das nicht den Hilfedürftigen schenken?

Mir wäre es lieber, dass GR es in Afrika spendet, aber wir wollen ja schließlich gesunde Arbeitskräfte nebenan.

Ach glaub mir, das stand da in GR bestimmt so in der Ecke rum und warum soll man das nicht den Hilfedürftigen schenken?

Mir wäre es lieber, dass GR es in Afrika spendet, aber wir wollen ja schließlich gesunde Arbeitskräfte nebenan.

Μεγάλη τάπα χα0χα0χα0

Wieso machst du so ein Thread auf??
Ach warte, ich weiss wieso, weil es dir nicht passt! Und weil du nicht damit einverstanden bist! Du willst genau das hören, was deine Landsleute so von sich geben!!! Ich weiss es freut euch, da es den Menschen da unten immer schlechter geht uns sie fast nichts mehr verdienen!!! Und dan schenk man jemanden ein altes gerät um "Quasi" seine Solidarität zu zeigen... Die, die das annahmen waren Albaner aus Bitola!! Ein Sibirischer Slawe so wie ihr uns nennt hätte sowas nie von euch angenommen!! Da er natürlich gewusst hätte wie ihr diese Geste skruppellos ausnützen würdet um uns als arm und klein darzustellen. Also so wie ihr hier über diese Geste schreibt ist einfach krank!!!

Zurück
Oben