Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GR schenkt FYROM medizinische Ausrüstung

Hier hat keiner behauptet das es nichts taugt, aber so toll dass du hier deswegen extra ein Thema aufmachst, ist das jetzt auch nicht.
Ich werde mir in Zukunft mehr Mühe geben und Themen wie "Was habt ihr zu Mittag gegessen" eröffnen, damit ich auch deinen Horizont erreichen kann.

Griechenland hat halt drei Geräte hergeschenkt die es nicht mehr braucht, na und, sowas macht man doch ständig mit ärmeren Ländern, man schickt veraltete Geräte die man selber nicht mehr braucht, welche aber noch halbwegs funktionsfähig sind.

Wer behauptet, dass es um "halbwegs funktionsfähige" Apparate handelt?

Griechenland ist also nicht das erste Land was sowas macht und auch nicht das letzte, also versteh ich den Thread nicht ganz, zumal sie kein Geld ausgegeben haben sondern wahrscheinlich einfach Geräte weitergegeben haben, welche sie durch neue ersetzt haben.

Man hätte euch diese medizinischen Geräte auch nicht schenken brauchen, so dass eure Patienten in Monastiri weiterhin keine adäquate Behandlung erhalten können.

Wieso kannst du dich nicht über solch eine Geste freuen und manchen deiner Landsleute, die solche Geräte für eine richtige Diagnose lebensnotwendig sind, zusprechen?

Hippokrates

danke aber überlass ich dir, du bist hier sowieso die größte witzfigur, lei lei :happyhippy:
:-({|=
gut gekontert, nur habe ich keine Witze bis dato gemacht. Bei dir weiß ich es leider nicht, du leidest unter erheblichen Niveauschwankungen m. E. nach. Muß nicht sein. Gruppenbilder sind da nicht hilfreich, und Farbbögen sowieso nicht.

Achja, seit wann sind die Kosten für die Geräte höher als die Wartung? Warum gibt es überhaupt solche Teile, wenn es sich nicht lohnt.

Geh mal lieber Fussbal spielen...

Es ist doch meistens so das Länder was anderen Ländern schenken weil darin noch INvestitionen nötig sind und die verdienen dann daran wieder.......:rolleyes:

Ich werde mir in Zukunft mehr Mühe geben und Themen wie "Was habt ihr zu Mittag gegessen" eröffnen, damit ich auch deinen Horizont erreichen kann.

Wer behauptet, dass es um "halbwegs funktionsfähige" Apparate handelt?

Man hätte euch diese medizinischen Geräte auch nicht schenken brauchen, so dass eure Patienten in Monastiri weiterhin keine adäquate Behandlung erhalten können.

Wieso kannst du dich nicht über solch eine Geste freuen und manchen deiner Landsleute, die solche Geräte für eine richtige Diagnose lebensnotwendig sind, zusprechen?

Hippokrates

Griechenland, trägt an der wirtschaftlichen Lage Mks eine Teilschuld, also auch an der schlechten medizinischen Versorung der Menschen dort, also entschuldige bitte wenn hier nicht gleich alle auf die Knie vor euch fallen nur weil ihr ein paar Geräte hergeschenkt habt. :happyhippy:
Wie gesagt, eine nette Geste ist es aufjedenfall, aber mehr auch nicht. Ganz ehrlich ich weiss nicht was du hier mit diesem Thread bezwecken willst, aber wenn du allenernstes Lobeshymnen von allen Seiten erwartet hast, dann muss ich dich enttäuschen.

gut gekontert, nur habe ich keine Witze bis dato gemacht. Bei dir weiß ich es leider nicht, du leidest unter erheblichen Niveauschwankungen m. E. nach. Muß nicht sein. Gruppenbilder sind da nicht hilfreich, und Farbbögen sowieso nicht.

Ich hab nicht gesagt dass du witze machst, ich hab gesagt du bist ne witzfigur. Da ist schon ein Unterschied. :happyhippy:

Griechenland, trägt an der wirtschaftlichen Lage Mks eine Teilschuld, also auch an der schlechten medizinischen Versorung der Menschen dort, also entschuldige bitte wenn hier nicht gleich alle auf die Knie vor euch fallen nur weil ihr ein paar Geräte hergeschenkt habt. :happyhippy:
Wie gesagt, eine nette Geste ist es aufjedenfall, aber mehr auch nicht. Ganz ehrlich ich weiss nicht was du hier mit diesem Thread bezwecken willst, aber wenn du allenernstes Lobeshymnen von allen Seiten erwartet hast, dann muss ich dich enttäuschen.
Leider denkst du völlig falsch oder, noch schlimmer, du hast überhaupt nicht nachgedacht. Viele kleine Nettigkeiten und viele kleine Freundschaftsdienste ermöglichen überhaupt erst das Miteinander, was dir offensichtlich, nach eigenem Bekunden, völlig fremd ist. Mein Mitgefühl, dir entgeht etwas.

Zitat von Trikala:
Mir wäre es lieber, dass GR es in Afrika spendet...

Genau das hab ich gemeint!!! Und wir sollten euch noch dankbar sein, dass ihr irgendwelchen Albanern irgendetwas schenk?? Du! Tust mir leid Hippokrates! Ihr seit so eingebildet! Ich hab gesagt das ich die Kommentare von euch krank finde! Und sie sind krank!! Du redest so, als ob dir diese Geste gefallen würde und dann schreibt ihr so einen Scheiss von wegen Leiber Afrika etc.. und dan erwartest du das wir zu nicken und euch noch dankbar sind??? Was anderes ich hasse Griechenland nicht. Jedes Land ist irgendwie schön. Das Land kann nichts für seine Bewohner verantworten....Wie auf eurer, so auf unserer Seite....

Zurück
Oben