Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GR schenkt FYROM medizinische Ausrüstung

Was soll der Quatsch? Heute musste ich hier lesen wie jemand Wasser erbrochen hat und Ihr meckert über diesen Thread hier.

Ich möchte nicht wissen wie hoch die Kosten für die Wartung und Instandhaltung der Geräte sein werden....
Und bestimmt ganz zufällig müssen die Geräte von Grechischen Formen jeder Jaht gegen Bezahöung natürlich durchgeprüft werden etc..... Es würde mich nciht wundern wenn irgendjemand ordendlich was daran verdienen würde!

Wieso machst du so ein Thread auf??
Um dich darüber zu informieren, was Griechenland für dein Land tut.

Ach warte, ich weiss wieso, weil es dir nicht passt! Und weil du nicht damit einverstanden bist! Du willst genau das hören, was deine Landsleute so von sich geben!!! Ich weiss es freut euch, da es den Menschen da unten immer schlechter geht uns sie fast nichts mehr verdienen!!! Und dan schenk man jemanden ein altes gerät um "Quasi" seine Solidarität zu zeigen... Die, die das annahmen waren Albaner aus Bitola!! Ein Sibirischer Slawe so wie ihr uns nennt hätte sowas nie von euch angenommen!! Da er natürlich gewusst hätte wie ihr diese Geste skruppellos ausnützen würdet um uns als arm und klein darzustellen. Also so wie ihr hier über diese Geste schreibt ist einfach krank!!!

Deine Reaktion beschreibt - vorallem in solchen Situationen - deinen Hass. Du tust mir leid. :(

Hippokrates

Ich möchte nicht wissen wie hoch die Kosten für die Wartung und Instandhaltung der Geräte sein werden....
Und bestimmt ganz zufällig müssen die Geräte von Grechischen Formen jeder Jaht gegen Bezahöung natürlich durchgeprüft werden etc..... Es würde mich nciht wundern wenn irgendjemand ordendlich was daran verdienen würde!

Diesen Blödsinn hättest du dir auch sparen können.

Hippokrates

Achja, seit wann sind die Kosten für die Geräte höher als die Wartung? Warum gibt es überhaupt solche Teile, wenn es sich nicht lohnt.

Geh mal lieber Fussbal spielen...

Die Reaktion der Griechenland-Hasser ist bemitleidenswert. Anstatt sich über dieses Geschenk für die Patienten FYROMs zu freuen, wird hier immernoch gegen Griechenland gehetzt.

Einfach unglaublich, was für ein Hass bei diesen Kindern aus dem Balkan herrscht.

Hippokrates

Wenn dir ein 150.000 Euro teures Geschenk für die Hilfe kranker Patienten nichts bedeutet, weiss ich auch nicht weiter. :(

Hippokrates

Hier hat keiner behauptet das es nichts taugt, aber so toll dass du hier deswegen extra ein Thema aufmachst, ist das jetzt auch nicht. Griechenland hat halt drei Geräte hergeschenkt die es nicht mehr braucht, na und, sowas macht man doch ständig mit ärmeren Ländern, man schickt veraltete Geräte die man selber nicht mehr braucht, welche aber noch halbwegs funktionsfähig sind. Griechenland ist also nicht das erste Land was sowas macht und auch nicht das letzte, also versteh ich den Thread nicht ganz, zumal sie kein Geld ausgegeben haben sondern wahrscheinlich einfach Geräte weitergegeben haben, welche sie durch neue ersetzt haben.

Achja, seit wann sind die Kosten für die Geräte höher als die Wartung? Warum gibt es überhaupt solche Teile, wenn es sich nicht lohnt.

Geh mal lieber Fussbal spielen...

Wenn ihm jemand beispielsweise ein 150.000 Euro teures Auto schenken würde, bin ich mir sicher, dass er sich garnicht darüber freuen würde, sondern sich Sorgen über die "Wartungskosten" machen würde.

Was für ein Blödsinn!

Hippokrates

Zurück
Oben