Pontier, die stolzesten "Neu"- Malakadonier :loool: since 1924
- - - Aktualisiert - - -
Jahrhunderte lange Okkupation????
Jahrhunderte lange Okkupation????
Komisch ist zu sehen, wer deiner Meinung nach wen eines besseren belehrt hat. Aber naja belassen wir es dabei, an deiner Sichtweise wird sich ja doch nichts ändern.
Was Zoran angeht, dieser ist mit seiner paranoiden Art und Weise wenigstens komisch, du hingegen bist mit deinem billigen Versuch ihn zu ersetzen, nicht viel mehr wie ne billige Kopie....
Kleiner Tipp von mir zuletzt, entwickel mal Persönlichkeit. ;-)
Ne Kopie einer Kopie.... Ist zum Schlecht sein verdammt....ist Gesetz.
siehst ja, jetzt behauptet er wir wären Chinesen.
Zoran ist unersetzbar, und ich hatte auch nicht vor ihn zu ersetzen, aber dass Du nach ihm verlangst nachdem er dich so oft eines besseren belehrt hat ist schon ein bischen paradox, trotzdem ist nichts davon hängen geblieben, mag sein, das manche oder viele deshalb hängen geblieben sind
Zoranowsi hat was Leute Ich hab ein Muskelkrampf vor Lachen Zoranowsi und Co haben eine Ohrfeige nach der anderen gekriegt Ich weiß die Realität tut Weh Ich Weiß:
- - - Aktualisiert - - -
Die können sich eben nicht entscheiden, mal sind die Afrikaner dran, mal die Chinesen...... Ich wart nur noch darauf bis uns jemand als Marsianer betitelt. Unser griechischer Astronaut wäre Stolz darauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen