Wo ist das Problem?Ist ein geschützter Name...nur für Griechen
Naja ohne gute Organisation von den Griechen und eine guten Führung der Juden wäre das Osmanische Reich ein Furz.
Wie sich die Homos untereinander ein DANKE geben
Wie sich die Homos untereinander ein DANKE geben
Du solltest dir meinen Beitrag halt genauer durchlesen, werter Blade. Es gab die antiken Makedonen, ein Stamm der Griechen, welche sehr wohl als Griechen angesehen wurden, da an den Panhellenischen Spielen zugelassen. Heute hingegen gibt es die Mazedonier, eine moderne slawische Ethnie, deren Entstehung aus einer vormals bulgarischen Bevölkerung im Rahmen Jugoslawiens in den 1940er-Jahren gefördert wurde. Diese zwei zeitlich, geschichtlich, räumlich, sprachlich und kulturell separierten Entitäten haben zueinander keinerlei Zusammenhang, zumindest für die Welt außerhalb der einschlägigen Internetseiten und Blogs aus EJR Mazedonien.
Ich negiere hier überhaupt niemanden. Ich behaupte lediglich, dass ihr modernen slawischen Mazedonier keinerlei geschichtliche Verankerung in der Antike habt, was alles andere als eine Diffamation oder eine Negierung darstellt.
Heraclius
:make91::make91::make91:
Hoffe, dass Zoranus bald aus den Ferien zurück kommt. Du bist definitiv kein Ersatz. :-(
Heraclius
Da fällt dem Gaywalker wohl nichts mehr ein:
Zoran ist unersetzbar, und ich hatte auch nicht vor ihn zu ersetzen, aber dass Du nach ihm verlangst nachdem er dich so oft eines besseren belehrt hat ist schon ein bischen paradox, trotzdem ist nichts davon hängen geblieben, mag sein, das manche oder viele deshalb hängen geblieben sind
Komisch ist zu sehen, wer deiner Meinung nach wen eines besseren belehrt hat. Aber naja belassen wir es dabei, an deiner Sichtweise wird sich ja doch nichts ändern.
Was Zoran angeht, dieser ist mit seiner paranoiden Art und Weise wenigstens komisch, du hingegen bist mit deinem billigen Versuch ihn zu ersetzen, nicht viel mehr wie ne billige Kopie....
Kleiner Tipp von mir zuletzt, entwickel mal Persönlichkeit. ;-)
Alles Propaganda reeeeeeeeeeee
Arte Sendung war Propaganda,die Ausstellung in Australien wie in Deutschland über Alexander war auch Propaganda!!!!
Die ganzen Dokus von BBC und Historychannel in Youtube alles Propaganda!!!!
Wiki Propagnada!!!!!
Apropo Wiki hab einen collen Artikel gefunden:
Macedonia (region) - Wikiquote
Zitate über Makedonien
- - - Aktualisiert - - -
Vor 1991 waren die Bewohner Fyroms anscheinend besser infomiert
- We are not to be amazed that in the archaeological material of Pelagonia we have a rarely great wealth of reflections of all pronounced cultural events in the relations between middle-Danubian and Graeco-Aegean world [...] In a such great chronological distance in the life of ancient Pelagonia two stages are visible: development and existence in the frames of Hellenic culture and later the Roman one.
- Ivan Mikulčić, ethnic Macedonian archaeologist, "Pelagonija", Skopje, 1966, p.2, p.4
- - - Aktualisiert - - -
Was sagt Cambridge dazu :
- To a certain extent the Macedonian monarchy had already been a unifying element in Greek history, even before the conquests of Alexander.
- Michael Crawford, Fergus Millar, Emilio Gabba, "Sources for Ancient History", p. 12, Cambridge University Press
- - - Aktualisiert - - -
- Alexander and the Macedonians carried Greek civilization into the East. It is, I believe, a historical fact that a command was issued by the king to the Greek states to worship him as a god; with this the monarchy took a new form, which went far beyond the Macedonian or Persian model, and which was destined to have immense importance in world history. How far Alexander deliberately tried to Hellenize the East remains uncertain; but the outcome certainly was that he opened up the world to a Greek.
- Victor Ehrenberg, "The Greek State", Methuen, (July 2000), p.139
Mein Gott ich könnte mindestens 1000 Quellen posten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen