Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grab von Alexander den Größen Gefunden in Serres/Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Hast kein Geld für´n Sprit Für Deinen 5´er BMW um ein bisschen die Promenade rauf und runter zu fahren?

Ach ja wie schön der Identitätsloser hat keine Ahnung aber Hauptsache die Klappe aufmachen.

- - - Aktualisiert - - -

Hast kein Geld für´n Sprit Für Deinen 5´er BMW um ein bisschen die Promenade rauf und runter zu fahren?

Was für eine 5´er BMW Spielzeug oder Fake.

Ich find Nightrider war witziger....jetzt vermiss ich ihn , seit dem ich nur von der Thöle das Geschriebene lesen kann.

Ich habe dich 2-3 mal höflich drum gebeten mir zu sagen wer Makedonien vor den Griechen bzw den Osmanen hatte. Stattdessen kommen irgendwelche plumpe Antworten, da ich ein Wort falsch geschrieben habe.:lol: Naja wenn man keine Argumente hat, muss man ja irgendwie die Fragen gekonnt ausweichen ;)

PS: Mich interessieren nicht was irgendwelche Seiten schreiben. DU bist derjenige der andauernd von einer Okkupation redet.Darum will ich auch von dir wissen wer Makedonien davor hatte. Wenn du schon irgendwelche Behauptungen aufstellst, dann musste auch auf diese eingehen, wenn man dich auffordert Stellung dazu zu beziehen. Dementsprechend versuche ich es gerne nocheinmal.

"Wer hatte Makedonien, bevor es die Osmanen hatten??"
Die Slawen:haha:signomi de la Greco

Zurück
Oben