M
Mirditor
Guest
Alexander der Große war Arier
Hast kein Geld für´n Sprit Für Deinen 5´er BMW um ein bisschen die Promenade rauf und runter zu fahren?
Ich find Nightrider war witziger....jetzt vermiss ich ihn , seit dem ich nur von der Thöle das Geschriebene lesen kann.
Fetatastisch!
ist ein geschützter name...nur für griechen
Die Slawensignomi de la GrecoIch habe dich 2-3 mal höflich drum gebeten mir zu sagen wer Makedonien vor den Griechen bzw den Osmanen hatte. Stattdessen kommen irgendwelche plumpe Antworten, da ich ein Wort falsch geschrieben habe. Naja wenn man keine Argumente hat, muss man ja irgendwie die Fragen gekonnt ausweichen
PS: Mich interessieren nicht was irgendwelche Seiten schreiben. DU bist derjenige der andauernd von einer Okkupation redet.Darum will ich auch von dir wissen wer Makedonien davor hatte. Wenn du schon irgendwelche Behauptungen aufstellst, dann musste auch auf diese eingehen, wenn man dich auffordert Stellung dazu zu beziehen. Dementsprechend versuche ich es gerne nocheinmal.
"Wer hatte Makedonien, bevor es die Osmanen hatten??"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen