Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grab von Alexander den Größen Gefunden in Serres/Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Vor 125 gab es euch nicht mal,ihr müsst euch Bulgarische Aufstände zu eigen machen :lol:

Es kann doch nicht sein das ihr mit allen euren Nachbarn im streit liegt wegen der Geschichte und die schuld immer bei den anderen liegen.

Ihr könnt euch von mir aus bezeichnen wie ihr wollt lasst nur diesen Geschichtsklau

Hat Deine Kieferkrankheit wieder das Einzellige Hirn erreicht?

Bei Dir glaub ich ist das Gsicht ne Sicherheitskopie vom Oarsch ist, Depp.

Wo bleibt Dein in FYROMS Landesflaggenfarbenclown?

:haha::haha::haha: Selbst ein Einzeller ist im Gegensatz zu dir ein Einstein du geistig behinderter Spast, und jetzt kusch dich zurück in deinen Behinderten-Unterricht, oder hast du noch Pause?

- - - Aktualisiert - - -

Vor 125 gab es euch nicht mal,ihr müsst euch Bulgarische Aufstände zu eigen machen :lol:

Es kann doch nicht sein das ihr mit allen euren Nachbarn im streit liegt wegen der Geschichte und die schuld immer bei den anderen liegen.

Ihr könnt euch von mir aus bezeichnen wie ihr wollt lasst nur diesen Geschichtsklau

Na klar, in der "modernen griechischen" Geschichtspropaganda bestimmt :^^:

Gaywalker macht einen auf Zoran..... ::lol:

Herrlich welch geistiger Dünnschiss aus seinem von Fäulniss bedeckten Mund kommt.....

:toofunny: Selbst beim Dissen biste sowas von grotte....

To%20funny.gif

Wieso? :sad: Ich hab doch dich als großes Vorbild :fts:

Versuchs nochmal, vielleicht klappts irgendwann mit dem Niedermachen ohne dass du deinem Gegenüber das pure Grinsen aufs Gesicht zauberst.... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Warum starb er so früh? Wurde er ermordet?

Es gibt zwei verschiedene Meinungen zum diesem Thema, entweder er erlag an den Wunden die er sich im Laufe seines Feldzuges zugezogen hatte, hinzu kam dann noch der übermässige Alkoholgenuss den er betrieb und eine Genesung so nicht grade förderte. Oder was ich glaube, er wurde von einigen seiner Generäle die Kriegsmüde waren, vergiftet um auch die Möglichkeit zu haben das Ruder selber in die Hand zu nehmen. Die Folge dessen waren dann eben die Diadochenkriege.....

Wenn ich was ausgelassen haben sollte, kann mich jeder gerne berichtigen. So ist es mir aber bekannt.

Nicht den künstlich erschaffenen moderen Griechen :^^:

Alter kannste endlich mal präzise Antworten geben zu den Fragen die ich dir stelle, oder sind sie dir einfach zu unangenehm um sie zu beantworten???Nochmal, wer hatte Makedonien bevor es die Osmanen hatten? Da du ja scheinbar voll die Peilung hast und mit Thesen um dir wirfst, möchte ich endlich mal konkrete Namen von dir sehen. Danke

Zurück
Oben