VoxPopuli
Dardania
Aber natürlich, und du hast dich auch sicherlich mit den Quellen der makedonischen Blogseiten genauestens befasst, damit du diese auch widerlegen kannst! :ugly4:
Geh' schlafen du Volltrottel.
Aber natürlich, und du hast dich auch sicherlich mit den Quellen der makedonischen Blogseiten genauestens befasst, damit du diese auch widerlegen kannst! :ugly4:
...
Yogortswlawische Makedonen
Euch Freehirnformer gehörte das Land am wenigstens und das "moderne Griechenland" existiert länger als der "Ei von Vargina, der wahren Mutter des Stempels" Sibirier
...
also kannst Du mir auf makedonisch keine Frage stellen..
Kennst Du wenigstens das Alphabet?
get so, A, Be, Ce, DEF = Alpha, Beta, gama to soi sou
Vergiss was Du in seriösen Netzt findest, nur "hahatippi://mein.makedonienen.blogspott.neMacke" kennt die wahre Wahrheit :blubb
Ich hab letztens knochen in meinem 18ner Hotwings Eimer von KFC gefunden ich glaube es könnten seine sein :-k
Geh' schlafen du Volltrottel.
Macedonian
Ok es gehörte den Osmanen. Und davor??
Wenn Du einen echten wahren Volltrottel sehen willst, sieh einfach in den Spiegel Popel
- - - Aktualisiert - - -
....
Ne, in Oliver Stones Film wird Alexander einfach als 0815-Grieche dargestellt, wie du dich vielleicht erinnern kannst. Ich bin dieses Rumgeblödle einfach überdrüssig. Entweder man diskutiert ernsthaft über solche Themen, oder man lässt es sein. Wobei was will man mit euch über die Antike diskutieren? Es gab damals nun mal noch keine Slawen auf dem Balkan, und das ist Fakt.
Heraclius
Wieso, bist Du sogar als Voltrottel nur ne Kopie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen