Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Alter kannste endlich mal präzise Antworten geben zu den Fragen die ich dir stelle, oder sind sie dir einfach zu unangenehm um sie zu beantworten???Nochmal, wer hatte Makedonien bevor es die Osmanen hatten? Da du ja scheinbar voll die Peilung hast und mit Thesen um dir wirfst, möchte ich endlich mal konkrete Namen von dir sehen. Danke
Alter, mach es einfach so wie der User Heraclius, schau dir Alexander den Großen von Oliver Stone an, der hat nämlich dadurch voll den Durchblick bekommen, der Stone hat uns slawische Bulgaren doch tatsächlich "fälschlicherweise" in seinem Film als Makedonen dargestellt,wie konnte er nur,da wir ja erst im 6.Jahrhundert auf den Balkan eingewandert sind :banghead:, und wenn du sonst noch Fragen bezüglich Makedonien und so haben solltest,"wem" beispielsweise Ägais-Makedonien vor der Okkupation des modernen Griechenland gehörte, scheu dich nicht auf die Seite Makedoofs.de zu gehen, da erfährst du was ein Malakadonier alles zu wissen braucht, so hab ich es auch gemacht