S Sonny Guest 12 August 2013 #11 [h=2]Grab von Alexander den Größen Gefunden in Serres/Griechenland[/h] ahahah
S Sonny Guest 12 August 2013 #13 i am… do you DENITZA said immer you come on sit neben mir… and this was… denitza will nicht…und ich…äh… i am wollt net Denitza suuu sehr…sssss….you me understand?
i am… do you DENITZA said immer you come on sit neben mir… and this was… denitza will nicht…und ich…äh… i am wollt net Denitza suuu sehr…sssss….you me understand?
Makedonec do Koska Ultra-Poster 12 August 2013 #17 economicos schrieb: In Alexandria ist er gestorben. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, in Serres/Griechenland, der seriöse User Arschillis TH hat es doch bewiesen
economicos schrieb: In Alexandria ist er gestorben. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, in Serres/Griechenland, der seriöse User Arschillis TH hat es doch bewiesen
E economicos Guest 12 August 2013 #18 Daywalker1979 schrieb: Nein, in Serres/Griechenland, der seriöse User Arschillis TH hat es doch bewiesen Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt weißt du wie es ist, wenn Zoran mit seinen dämlichen Quellen kommt und davon noch überzeugt ist.
Daywalker1979 schrieb: Nein, in Serres/Griechenland, der seriöse User Arschillis TH hat es doch bewiesen Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt weißt du wie es ist, wenn Zoran mit seinen dämlichen Quellen kommt und davon noch überzeugt ist.
Drangue Geek 12 August 2013 #19 Sein Grab wird absichtlich nicht gefunden, weil sonst Fyrom Gebietsansprüche erheben würde
Paokaras Kellerkind 12 August 2013 #20 Daywalker1979 schrieb: Nein, in Serres/Griechenland, der seriöse User Arschillis TH hat es doch bewiesen Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der unterschied wenn einer von uns mit einer unglaubwürdige Quelle kommt halten wir uns an die historischen Tatsachen. Wenn einer von euch dahergelaufen kommt und behauptet ,,Mazedonen sind das älteste Volk Europas und die Griechen haben das Alphabet von uns geklaut,, Bedankt ihr euch noch statt zu wiedersprechen wie dumme Schafe
Daywalker1979 schrieb: Nein, in Serres/Griechenland, der seriöse User Arschillis TH hat es doch bewiesen Zum Vergrößern anklicken.... Das ist der unterschied wenn einer von uns mit einer unglaubwürdige Quelle kommt halten wir uns an die historischen Tatsachen. Wenn einer von euch dahergelaufen kommt und behauptet ,,Mazedonen sind das älteste Volk Europas und die Griechen haben das Alphabet von uns geklaut,, Bedankt ihr euch noch statt zu wiedersprechen wie dumme Schafe