Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grab von Alexander den Größen Gefunden in Serres/Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Richtig! Und du zweifelst an Arte, Oxford, Howard und Co.? Warum ist fast alles außerhalb von Fyrom anderer Meinung als MK Blog? :lol:
Ah ja sagte ja Zoran schon, ist ja alles Propaganda.:lol: Nur Mk Blog hat Recht, übrigends ist Zoran einer der Blogger, er ist natürlich seriöser als irgendwelche angesehnde Dokus :lol:

Ist mal wieder typisch, warum lenkst du ab, hier geht es nicht um Arte,Oxford, Howard und Co! Sondern du hast explizit Quellen von Zoran angesprochen die nicht der Wahrheit entsprechen sollen. Und ich habe dich auf diese speziellen Quellen angesprochen, welche "genau"? Also lenke nicht ab und red keine Scheiße, welche Quellen meintest du, und wenn du sie gefunden hast, versuche sie zu widerlegen, dann können wir uns weiter unterhalten anstatt das du nur heiße Luft von dir gibst!

- - - Aktualisiert - - -

Die braucht man auch nicht zu widerlegen....wie soll man Schwachsinn aus fyrom bekämpfen? Mit mehr Schwachsinn?

Yogortswlawische Makedonen :haha:

Ja genau, NICK THE FREAK THE GENIUS

genius.png

- - - Aktualisiert - - -

Einen Mazedöner mit Joghurtslawischer Sauce bitte :mk1:

Ich hätte gerne einen orginalen Malakadöner since 1913 mit griechischem Ayran bittö :gr3:

Ist mal wieder typisch, warum lenkst du ab, hier geht es nicht um Arte,Oxford, Howard und Co! Sondern du hast explizit Quellen von Zoran angesprochen die nicht der Wahrheit entsprechen sollen. Und ich habe dich auf diese speziellen Quellen angesprochen, welche "genau"? Also lenke nicht ab und red keine Scheiße, welche Quellen meintest du, und wenn du sie gefunden hast, versuche sie zu widerlegen, dann können wir uns weiter unterhalten anstatt das du nur heiße Luft von dir gibst!

- - - Aktualisiert - - -

Ja genau, NICK THE FREAK THE GENIUS

genius.png

Was mischt Du dich überhaupt in Gr. Themen ein? Möchtegerngrieche?

Wenn das so ist, müsste man Achillis Quelle auch erstmal widerlegen, ne.

Zurück
Oben