Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Grab von Alexander den Größen Gefunden in Serres/Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 12569
  • Erstellt am Erstellt am
Sein Grab wird absichtlich nicht gefunden, weil sonst Fyrom Gebietsansprüche erheben würde :king:

genius.png

Woher weißt du denn so genau das Zoran´s Quellen "dämlich", bzw.falsch sind, welche Quellen meinst du denn?

Alle seine mk blog quellen, zu 90 Prozent sind es immer die mk Seiten oder No-Name Shits. Postet man dann aber eine Quelle von Arte, Oxford History oder eine Doku von ZDF, dann ist das natürlich immer Propaganda :lol:

Er hat sicher eine Botschaft im Grab an seine slawischbulgarischen Nachfahrer, ein Wörterbuch (Altgriechisch - Yugoslawisch) wird man sicherlich auch finden.

slawischbulgarischen Nachfahrer???

:lol27::lol27::lol27:

- - - Aktualisiert - - -

Alle seine mk blog quellen, zu 90 Prozent sind es immer die mk Seiten oder No-Name Shits. Postet man dann aber eine Quelle von Arte, Oxford History oder eine Doku von ZDF, dann ist das natürlich immer Propaganda :lol:

Aber natürlich, und du hast dich auch sicherlich mit den Quellen der makedonischen Blogseiten genauestens befasst, damit du diese auch widerlegen kannst! :ugly4:

slawischbulgarischen Nachfahrer???

:lol27::lol27::lol27:

- - - Aktualisiert - - -

Aber natürlich, und du hast dich auch sicherlich mit den Quellen der makedonischen Blogseiten genauestens befasst, damit du diese auch widerlegen kannst! :ugly4:

Richtig! Und du zweifelst an Arte, Oxford, Howard und Co.? Warum ist fast alles außerhalb von Fyrom anderer Meinung als MK Blog? :lol:
Ah ja sagte ja Zoran schon, ist ja alles Propaganda.:lol: Nur Mk Blog hat Recht, übrigends ist Zoran einer der Blogger, er ist natürlich seriöser als irgendwelche angesehnde Dokus :lol:

Alexandrowski Veliki liegt in Babylon begraben. Ich weiß es, weil ich habe ihn letzthin dort besucht. Er hat mir geflüstert, dass seine offiziellen Nachfahren nach 70 Jahren jugoslawischer "Verirrung" 1991 endlich zur Besinnung gekommen seien, und sich nun auf dem richtigen, "antiken" Pfad bewegten. Er sagte er habe einen Propheten und Nachfolger gestiftet, dessen Name mit dem Buchstaben "Z"**** anfange. ;-)

Heraclius

Alexandrowski Veliki liegt in Babylon begraben. Ich weiß es, weil ich habe ihn letzthin dort besucht. Er hat mir geflüstert, dass seine offiziellen Nachfahren nach 70 Jahren jugoslawischer "Verirrung" 1991 endlich zur Besinnung gekommen seien, und sich nun auf dem richtigen, "antiken" Pfad bewegten. Er sagte er habe einen Propheten und Nachfolger gestiftet, dessen Name mit dem Buchstaben "Z"**** anfange. ;-)

Heraclius

Wurde sein Leichnamnicht von Babylon nach Memphis und danach nach Alexandria gebracht? So lese ich es zumindest im Netz.

Danke

Zurück
Oben