Makedonec do Koska
Ultra-Poster
Jetzt weißt du wie es ist, wenn Zoran mit seinen dämlichen Quellen kommt und davon noch überzeugt ist.
Woher weißt du denn so genau das Zoran´s Quellen "dämlich", bzw.falsch sind, welche Quellen meinst du denn?
Jetzt weißt du wie es ist, wenn Zoran mit seinen dämlichen Quellen kommt und davon noch überzeugt ist.
Sein Grab wird absichtlich nicht gefunden, weil sonst Fyrom Gebietsansprüche erheben würde
Sein Grab wird absichtlich nicht gefunden, weil sonst Fyrom Gebietsansprüche erheben würde
Woher weißt du denn so genau das Zoran´s Quellen "dämlich", bzw.falsch sind, welche Quellen meinst du denn?
Er hat sicher eine Botschaft im Grab an seine slawischbulgarischen Nachfahrer, ein Wörterbuch (Altgriechisch - Yugoslawisch) wird man sicherlich auch finden.
Alle seine mk blog quellen, zu 90 Prozent sind es immer die mk Seiten oder No-Name Shits. Postet man dann aber eine Quelle von Arte, Oxford History oder eine Doku von ZDF, dann ist das natürlich immer Propaganda
slawischbulgarischen Nachfahrer???
- - - Aktualisiert - - -
Aber natürlich, und du hast dich auch sicherlich mit den Quellen der makedonischen Blogseiten genauestens befasst, damit du diese auch widerlegen kannst! :ugly4:
Aber natürlich, und du hast dich auch sicherlich mit den Quellen der makedonischen Blogseiten genauestens befasst, damit du diese auch widerlegen kannst! :ugly4:
Alexandrowski Veliki liegt in Babylon begraben. Ich weiß es, weil ich habe ihn letzthin dort besucht. Er hat mir geflüstert, dass seine offiziellen Nachfahren nach 70 Jahren jugoslawischer "Verirrung" 1991 endlich zur Besinnung gekommen seien, und sich nun auf dem richtigen, "antiken" Pfad bewegten. Er sagte er habe einen Propheten und Nachfolger gestiftet, dessen Name mit dem Buchstaben "Z"**** anfange. ;-)
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen