du machst dir immer sorgen um mich.....inkflower:das atmen nicht vergessen.
Ab heute bin ich Maya scheiß egal ob ich Griechisch als Muttersprache habe und in einem Griechischen Kulturkreis geboren wurde... Und sollte es nur einer von euch Faschisten Schweinen nur wagen meine altehrwürdige Maya identität auch nur in Frage zu stellen, oder mich nicht als den einzigen wahrhaft echten nachfahren der Maya zu sehen, gibt es was auf die Löffel :angry1:
Haste wohl wieder schön Datum mit Tipp-Ex gefälscht, Greco?
Heraclius
Weil Du grad da bist.
Dein Wuffi Gayschnalle hat behauptet, dass Du Quellen also so echte richtige Quellen hast, dass die Griechen sich in die EU (ich betons nur noch mal ... nicht Währungsunion ) in den 80'ern geschmuggelt haben. Er findet sie grad nicht.
Du musst mal Deine Wuffis besser abrichten. Mir können sie eher wie dämliche Thölen vor.
@Achillis
Das kann man in eure Neuronen wohl auch nicht durch elektro schocks bei bringen das ihr nicht Lügen soll!!
Aber das ist man von den Grekotürcken hier gewohnt(also unseren landsleuten),Ihr seit noch gan stolz auf darauf und eure angebliche ihre Herkunft die in wirklichkeit Reine Propaganda von der Eu und euren Fassisten aus Athen seit mehr als 100 jahren rechtswidrig verbreitet uf dem Balkan und Welteit und das nicht zu knapp!!!!
Wie @Daywalker1979 schön sagte vor 125 jahren habt ihr selber gesagt wir sind makedonier und keine slawen,aber das kann man rechtgesinnte hier nicht erklären die glauben den bullshit seit mehr als 100 jahren was aus Fasstischen in Athen so alles sagen! da hilft auch keine um erziehung mehr bei euch grekodisneyleutchen;P
@artemi
Für Grekos sind alles was nicht in deren Augen reine grekos sind ,gleich roma oder Babaren wie die gerne sagen also wertlos und haben kein recht auf ein normales Leben.
Ja ganz genau Heracle, ich weiß das es in "eurer" Spatzenhirn niemals reingehen wird, und ich kann es dir noch 1000 mal aufschreiben, SLAWEN, slawisch ist eine linguistische Eigenschaft, das hat nichts mit der Ethnie eines Volkes zu tun. Wir Makedonen haben uns das linguistische nach dem ominösen pompösen Slaweneinfall angeeignet, so wie in der Antike
"Griechen" aus politischen Gründen
James Romm: Antike Makedonen werden zu Griechen aus politischen Gründen
Labels: Antike, Literatur, Politik
das niveau der debatten steigt mit jeder seite. :gelbekarte:
.......
Mag sein dass ich da "wirklich" etwas verwechselt habe, kommt vor, ich gebe es sogar "offen zu", nur wann gibst du behinderte Missgeburt einmal zu das du nur ein diffamierendes nichtsnutziges Stück Dreck bist??? Bin gespannt wann diese Selbsterkentniss von dir kommt???
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Man achte auf das Datum bitte. Dieses Gelaber, dass die Griechen sich nicht als Makedonen sahen vor 1990 ist absoluter Bullshit. Wie ich schon einigen Posts vorher meinte, ist sogar dieses Lied
George Dalaras - Mana tou Alexandrou (Makedonia) [USA, 1994] - YouTube
Noch vor 1990 entstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen